Daniel Büchle "?"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Hintergrund[edit]

Daniel Büchle

Aussehen: junger unscheinbarer Junge mit kleinem Körperbau,schwächlich. Er hat meist ein T-Shirt an und bläuliche Jeans, wenn er raus geht zieht er sich eine Sweatshirtjacke über in einem dunklen Blau

Familie: Daniel hat seine Mutter Elisa welche eine Büroangestellte ist, sehr nette und aufgewckte Dame 44 JAhre alt. Der Vater heisst Heinz 45 Jahre alt und Schlosser, er ist der typische "Do it yourself" Mann.

Vorstory: Daniel hat sein Abitur abgeschlossen und sein Studium in Aussicht weiss aber nicht was er machen möchte.

Umgebung: Wegen einiger persönlicher Charakterprobleme hat er kaum Personen die er Kennt, außer einen interessanten jungen Freund namens Sebastian Grünling, auf den ersten Blick ein Nerd und auch auf den 2ten blick ein Nerd mit einem Fable für Helden

Charakterbogen[edit]

Name:Daniel Büchle
Heldenname: 『  』
Alter: 20
Rasse:Mensch

Werte[edit]

Attribute
Geschicklichkeit: w8
Konstitution: w6
Stärke: w6
Verstand: w10
Willenskraft: w6




Fertigkeiten
Kämpfen: w8
Wahrnehmung: w8
Spuren lesen: w4
Heimlichkeit: w8
Umhören: w6
Schlösser knacken: w6
Heilen: w4
Fahren: w4
Klettern: w6




Bewegungsweite: 6
Parade: 5
Robustheit: 4
Charisma: 0


Handicaps[edit]

Schwache Präsenz (Schwer- Superkarma Klein (Schwer)
Loyal (Leicht) Pacifist (leicht)


Vorteile[edit]

Superkräfte Elan Dieb (+2 Heimlichkeit)
The best there is Invisibility Heimlichkeit w8 Kämpfen w6
Dodge Improved Dodge Acrobat
Level Headed - -


Powers[edit]

Invisibility (12) Permanent (-2) Projektion (4)
Energy Control (5) limitations (-2) - contingent (-2)
Super Edge Dogde (2) Super Edge Improved Dogde (2)
Awerness (5) Heated Senses (1)
Stun (2) Teleport (3)
Mindreading (3) Memory Mastery (3) Limitation (-2)


Extra-Powers[edit]


XP[edit]

5 +1 Willenskraft
10 Acrobat
15 +5 Powerpoints
20 +5 Powerpoints
25 +1 Konstitution
30 -
35 Level Headed
40 +1 Verstand
45 +5 Powerpoints
50 Elan
55 +1 Kämpfen / +1 Wahrnehmung
60 -
65 -
70 -
75 -
80 -
85 -
90 -
95 -
100 -