Category talk:Exalted

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Zum Thema Powerlevel:[edit]

Mir ist jetzt in allen RPG-Runden bei verschiedenen Meistern ein Problem aufgefallen: Powerlevel. Ganz speziel hoher Level. Große Powerlevelunterschiede innerhalb einer Party sind auch problematisch, aber eine Art Schallmauer für jede Party scheint "zu hoher" Powerlevel zu sein. Mir ist nicht vollständig klar, woran das liegt. Meist streikt der Meister irgendwann. Aber die neue Exaltedrunde hat mich da nochmal drauf gebracht, hauptsächlich, weil sie wieder niedriglevelig anfangen soll, und ich gerne endlich mal regelkonforme MA-Geschichten kämpfen würde. Was halt bei 7 Charms net sooo spannen ist.

Lösungsansätze[edit]

  • ?


-Deichman


MBTI vs Virtues[edit]

E                I
Com+Val <> Tem+Con
S                N
Per     <>     Wit
F                T
Cha+Man <> Int+Wit
J                P
Con+Val <> Tem+Com

Es gibt nur 3 Möglichkeiten bei 4 Werten, 2er Tupel gegenüber zu stellen.

E                I
Com+Val <> Tem+Con
S                N
Per     <>     Wit
F                T
Cha+Com <> Int+Con
J                P
Con+Val <> Tem+Com

usw...