Category:Tierarztpraxis Auenhof

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Beschreibung:[edit]

Die Edylisch gelegene Tierartztpraxis Auenhof im Gemeindefreien Gebiet Sachsenwald Beherbergt einen beliebten Treffpunkt für verschiedene Werwölfe die ansonsten in Hamburg ansässig sind. Beführt von der Jungen Tierärtztin Anita Holsten(Hunter in Darkness), die als Nachfolgerin ihrer Mutter Beatice Holsten in deren Fusstapfen getreten ist und die Familienpraxis übernommen hat. Ursprünglich war die Klinik im 2.Weltkrieg gegründet worden um besondere Verwundungen von Werwölfen zu kurieren. Jedoch wird sie jetzt als Sozialer Treffpunkt genutzt um Neuigkeiten auszutauschen.

Im laufe der Zeit wurde angrenzend zur Praxis eine Gaststätte erichtet die bezeichnender weise den Namen 'Zum Auenhof' träg. Die Gaststädte gehört mit zum Familienbesitz der Familie Hosten und wird durch den Bone Shadow Erwin Ransauer geführt der ein sehr gutes Wildbreet zubereitet und deswegen schon mehr Sterne bekommen hat als er eigentlich haben möchte.

This category currently contains no pages or media.