Category:Marianne´s 21.Geburtstag

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Eine Einladung geht an folgende Charaktere und NSC´s raus: Dr. Weber, Roland Schmidt, Sven Reineke, Den Charakter von Janis ...mit dem Zusatz das Marianne sich gerne auf diesem Wege für die Rettung bedanken möchte.

Emma ...mit dem Zusatz, dass Emma gerne ihre ganze Truppe und den Martin (Lisa's Cousin),sollte sie noch Kontakt mit ihm haben, mitbringen kann, sie soll einfach Bescheid sagen wie viele kommen.

Schon der Briefumschlag zeugt davon, dass die enthaltene Botschaft von IMMENSEM Interesse für den Empfänger ist (Büttenpapier bester Qualität, die Schrift darauf ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem ULTRATEUREN Füllfederhalter und exquisiter Tinte auf den Umschlag gemalt worden)

In unglaublich hochtrabenden BLABLA verkündet Marianne, dass sie sich freut die Gäste zum 21. Geburtstag (an dem sie ja die Volljährigkeit erhält) am 19.08. 2008 einzuladen auf dem Stammsitz der Familie Jagdschloß BLAH (Die EInladung geht 1 Monat vorher raus, ich behaupte einfach mal das die Athavision Sache im Mai/Juni gelaufen ist, passt meiner Meinung nach ganz gut).Natürlich kann Begleitung mitgebracht werden.Es wird wird um Rückantwort gebeten, möglichst mit der Anzahl der Begleitung (wenn einer der Chars verheiratet wäre und die Kinder mitbringen will), dem Abend-Menue was die Leute essen möchten(hier können auch Sonder- und Änderungswünsche berücksichtigt werden)und der Ankunftszeit (wenn man nicht bereits zum Sektempfang kommen kann).Außerdem bittet sie ihre Gäste mitzuteilen ob eine Übernachtung gewünscht wird.

Der Einladung beigefügt ist ein Hochglanzfoto von ihr in einem adretten Kleid, eine Speisekarte und ein Ablauf-Plan...

ab 9.30 Uhr:Begrüßung der Gäste/Sektempfang

ab 11.00 Uhr: Brunch

ab 13.00 Uhr: Eine Führung über das Gelände

ab 15.30 Uhr: Kaffee und Kuchen

ab 16.30 Uhr: Sportliche Aktivitäten (Strandvolleyball, Kriket, Boule, Tontaubenschießen und ähnliches ja sie hat ihre verd... Halfpipe bekommen;-) )/Clown und Zaubererauftritt(für die Kleinen)/Vorührungen

ab 18.00 Uhr: Abendessen (KEIN BÜFFETT sondern 3 5-gängige Menues (Normal/Vegatarisch/Kinder(das steht auch nicht direkt dabei, Kenner sehen das da Schnitzel "Wiener Art" draufsteht und wissen Bescheid)Vorspeise und Dessert gibt es an zwei Büffets)

ab 19.30 Uhr: Abendunterhaltung

Für den zweiten Tag gibt es die Möglichkeit für Gäste die übernachten nach dem Brunch (ab 10.30 Uhr) an einer Führung durch das Schloß teilzunehmen.

Danach werden die Gäste verabschiedet (Ca.13 Uhr)

Bei den oben aufgeführten Charakteren fügt Marianne noch einen Brief mit einigen persönlichen Worten an:Bei Weber steht sowas wie:Da ich ihnen ja nun keine Notarzt Speciale liefern kann, mich aber bei ihnen für die Hilfe bedanken möchte...BlaBlaBla.Sie deutet höflich an, dass sie gerne auch Kleidungs- und Ettikettefragen beantwortet, zu diesem Zweck gibt sie auch ihre persönliche Handynummer an (die man natürlich auch gerne zweckentfremden darf;-) ).

Pages in category "Marianne´s 21.Geburtstag"

This category contains only the following page.