Bilder des Grauens

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Im Atelier des Malers...wurde die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden.Da auch ein Geheimversteck mit komischen Büchern und eine Artefaktschmiede entdeckt wurde zog die Kripo ihren besten Mann vom Philologischen Dezernat 38 zu dem Fall hinzu... Dieser konnte feststellen, dass dieses Verbrechen eindeutig damit in Zusammenhang steht, dass der Maler möglicherweise ein Kultist ist, der eventuell seinen Modellen Schaden zugefügt hat.Diese haben vermutlich eine Profikillerin beauftragt den Maler zu töten.

Sonderermittler Gundalfson stieß darauf, das die Fälle von Amokläufen, bei denen die Täter auf die selbe Art Töteten wie besagte Killerin offensichtlich etwas damit zu haben müssen, dass das Ritual, welches der Maler wahrscheinlich auch mit der Täterin durchführte wohl durch sein plötzliches Ableben gestört wurde. Er vermutete, dass der Geist in die Täterin eingedrungen sein musste und durch den fehlenden Abschluß des Rituals diese nun ihre persönlichen Vorstellungen und Vorlieben auf andere übertrug.

Er konnte die Täterin im Haus des Malers finden.Seine Vermutungen bestätigten sich.Er exorzierte den Geist.Die Killerin konnte jedoch fliehen (er hat sie gehen gelassen und sich mit einem Gegenstand eine Wunde zugefügt, so dass es aussieht als habe sie ihn nierdergeschlagen)