Barin

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Dies ist nicht mein wahrer Nahme aber er scheit mir einen hübschen klang zu haben.

Es sind noch keine 30 Jahreszeiten vergangen Seit ich mich Im Baalsfeuer der Freistadt im Singenden Wald erschuf.

Was ich erschuf war ein bewustsein allein aus wirbelndem Äther und der gewissheit "ich binn"

Ich würde mich eine Koryphäe nenenen (zumindest tut leo das :luminary)
obwohl das nicht das sagt was gemeint ist brauchen menchen worte um zu verstehen was ich erschuf.


Koryphäen sind die Ausstrahlung und die Schöhnheit die alle Regelen ändert.
Sie brennen mit dem selben Wahren glanz wie der segen eines Gottes,
eines kindes erstem Sommers , dem geschmack gekühlter Trauben ,
den qualen des opium entzuges oder der versengenden schönheit die ein verdammter mann
kennt wenn er zur symphony der Vögel erwacht am tage
seiner Exekution . Ihre berührung ist erhebend sie verändert
verwirrt und inspiriert jehne in ihrer umgebung


Der Kelch und der Stab sind meine Waffen Das Wasser des Kelches wäscht die Strucktugen der gesellschaft aus und verändet sie. Der Stab ist das Symbol eben jener Ordnung. Wenn er dem Kelche untertan kann er genutzt werden jeden wiederstand hinfort zu wischen.


Die natur des Kelches.


Es tut mir Leit ,es tut mir wirklich leit.
Du hast nichts mehr was du mir geben könntest. du hast es alles aufgebraucht.
Familie , Macht , Talent , Gesundheit — es ist alles verschwunden .
Ich weis das du mich brauchst . Und ich wünschte ich könnte dir geben was du ersehnst.
Aber ich kann nicht. Alles was ich kann ist dich gehen lassen , dich von mir befreien.
Dich zurück schiken in diese kalte dunkle welt.
Du hast mich einst darum gebeten , erinnerst du dich?
Es ist das was du wolltest.


Die natur des Stabes

I´m proud of you.
Ich binn so stolz auf dich .
Sacrificing your life for this pathetic little village
Dein leben zu opfern für dieses erbermliche kleine Dorf.
I can taste the integrity of your choice.
ich kann den anstand in deiner entscheidung schmeken.
I set in motion the cycle of events that brought you here
Ich war es der die folge der ereignisse in bewegung gesetzt hat die dich hier her geberacht haben
that brought this doom of the wolf god’s wrath; that lets you
die jenes dunkle schiksal , des wolfs gottes zorn ,über sie gebracht hat;welsche es dir nun
save them by standing in its way. It is by my word and my
Ermöglichen sie zu retten indem du hier stehst in seinem weg. Es geschah durch mein wort
hand that this is necessary. But it gives me joy to know that
das dies notwendig ist. Es macht mich Glücklich zu wissen das
you are not chained. That it is your own nature and your
du nicht angekettet bist . Das es deine eigene natur und deine eigener
own desires that keep you here, bound in death’s shadow to
wunsch ist der dich hier hält,gebunden an diese kleine stadt.
this little town, waiting at the stake —
wartest du am opferpfahl auf den schatten des todes.
For the monster to come.
auf das Monster das dir beforsteht.


nun denkt ihr ich binn ein monster und fürchtet mich ....

kommt mit Schwerern und speeren....

jagt zu machen auf das unschuldige kind mit den großen tränen erfüllten augen ....

doch dann ruf einer "Der der ohne sünde ist werfe den ersten stein" ....

die jäger sind beschämt wie kann ein kind auch wenn es ein feen kind ist jemandem ein leid zufügen ....

die jäger gehen nach hause ....

und der weise pilger der das kleine kind gerettet hat ....

hat die nacht seinen lebens mit einer schönen unbekannten die im morgen grauen auch schon verschwunden ist ....

es soll nicht heißen ich zahle nicht dem der mir hilft seinen teil....

am ende seiner reise wird der pilger feststellen das , das weshalb er 4 monate wanderung auf sich genommen hatte nur jenen offen steht die ihr zölibat nie gebrochen haben ....

und er wird sich auf immer fragen ob die schönheit in jener nacht wusste auf welscher Reise er war oder nicht....

Hier Gibt es keine monster nur mich aber ich kann dir die zeit versüssen biss du jenes monster findest das du suchst....

am ende vertraue nie einer läschelnden katze....