Assis Vorher/Nachher

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Beteiligte Charaktere: Ägypter Assis

Assis hat den Auftrag erhalten sich über Ghoule und die vampirische Gesellschaft zu informieren. Er soll außerdem ne Art "Ghoulklub" gründen. Bauer sagt ihm, dass im "Nachher" demnächst ein Treffen stattfinden soll, vielleicht bekommt er ja die Erlaubnis mitzugehen???

Rafiq sagt Assis am selben Abend, dass er Latifah zu einem weiteren Treffen mit Löwe begleiten soll, da wären auch andere Ghoule. Assis äußert sich negativ über Latifah, woraufhin Rafiq ihn zu Boden schlägt und verbietet Assis fürderhin JEDE Respektlosigkeit gegenüber Latifah.

Assis wird in die Gesellschaft der Ghoule und Vampire eingeführt... Schnell merkt der stolze Ägypter, dass das Leben eines Ghouls nur so viel wert ist wie es dem Meister wert ist. Eine junge Blooddoll stirbt vor den Augen der Ghoule an den Folgen der rücksichtslosen Behandlung durch ihren Herrn. Diesen lässt das total kalt und er gibt Anweisung, das das restliche Blut warmzuhalten sei. Die meist total verstörten Ghoule gehorchen und "beerdigen" die unbekannte Tote.

Latifah nutzt sowohl die Unkenntnis von Asis (der ein paar kleine Patzer begeht) und Rafiq der Gepflogenheiten in der Domäne EISKALT um Rafiq unter Druck zu setzen. Nahe einer mörderischen Raserei fällt Rafiq über Assis her...

Assis erholt sich langsam von den Folgen der Raserei. Tito und Martin Bauer bitten Rafiq und Entschuldigung, da sie seinen Diener nicht gründlich genug vorbereitet hatten. Rafiq kann damit zwar wenig anfangen, beginnt aber langsam eine Möglichkeit zu erahnen durch eigene Kontakte zur vampirischen Gesellschaft den Druck von Latifah abzuschütteln...

Assis schafft es den "Respekt" von Herrn Schwarz, eines Ghoul´s des Prinzen zu verdienen. Er erhält Zugang zu einigen Büchern des Hostewick´s. "Der gute Ton- Über den Umgang der Mitglieder der Domäne der freien Reichstadt Hamburg untereinander", "Kult de Ghoul" und "...." irgendwas total wichtig klingendes auf Latain (nur der Titel und die Fachtermini) wo die Verhaltensregeln des Invictus drinstehen...Natürlich darf er sie kopieren, wenn er sie mit seinem eigenen Blut abschreibt.