Aldrik
From Anu Anu RPG
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Charakterbogen[edit]
Aldrik Alter : 18 Race : Human Class : Fighter(2), Skirmisher (6) Lvl : 8 Alignement: Chaotic Good Sprachen : Common
HP: 99/99 Zustand: Gesund
Str: 16 Dex: 16 Sta: 16 Int: 9 Wis: 14 Cha: 10
Skills[edit]
Climb : 7 = 1 Ranks + 3 (Str) + 3 Class Handle Animal : 6 = 3 Ranks + 0 (Cha) + 3 Class Heal : 6 = 1 Ranks + 2 (Wis) + 3 Class Intimidate : 4 = 1 Ranks + 0 (Cha) + 3 Class Knowledge (Dungeoneering): 3 = 1 Ranks - 1 (Int) + 3 Class Knowledge (Geography) : 3 = 1 Ranks - 1 (Int) + 3 Class Knowledge (Nature) : 3 = 1 Ranks - 1 (Int) + 3 Class Perception : 13 = 8 Ranks + 2 (Wis) + 3 Class Profession (Groom) : 7 = 2 Ranks + 2 (Wis) + 3 Class Ride : 8 = 2 Ranks + 3 (Dex) + 3 Class Sense Motive : 15 = 8 Ranks + 2 (wis) + 3 Class + 2 Trait Stealth : 14 = 8 Ranks + 3 (Dex) + 3 Class Survival : 9 = 4 Ranks + 2 (Wis) + 3 Class Swim : 7 = 1 Ranks + 3 (Str) + 3 Class
Saves[edit]
Total = Class + Ability + Enhance + Misc + Temp Fort Save : 12 = 8 + 3 + 0 + 1 + 0 Ref Save : 9 = 5 + 3 + 0 + 1 + 0 Will Save : 5 = 2 + 2 + 0 + 1 + 0 + 1(will)
Total = Armor + Shield + Dex + Size + Dodge + Natur + Deflect + Misc + Temp Armor Class : 28 =(10)11 + 3 + 3 + 0 + 0 + 1 + 0 + 0 + 0 Touch : 13 =(10) X + X + 3 + 0 + 0 + X + 0 + 0 + 0 Flat-Foot : 25 =(10)11 + 3 + X + 0 + X + 1 + 0 + 0 + 0
Total = Base + Temp + Ability + Size + Misc Meele-AB : 11 = 8 + 0 + 3 + 0 + 0 Ranged-AB : 11 = 8 + 0 + 3 + 0 + 0 CMB : 11 = 8 + 0 + (STR) 3 + 0 + 0 CMD : 24 =(10)8 + 0 + (S+D) 6 + 0 + 0
Total = Ability + Misc Initiative : 4 = 3 + 1
Walk | Fly | Swim | Climb | Misc Speed : 20 | 0 | 0 | 0 | 0
Ausrüstung[edit]
Waffen und Rüstung[edit]
Weapon : Light Throwing Spiked Quick Draw Shield W+1/A+2/S+1 Attack | Damage | Critical | Range | Type Data : +14/+9/+14 | 1d8+12 | x2 | 0 | P Special : Adamantine (W=Holy)(A=Bashing)(S=Guard/Defense)
Weapon : Light Throwing Spiked Quick Draw Shield W+1/A+2/S+1(geworfen) Attack | Damage | Critical | Range | Type Data : +13/+8/+13 | 1d6+11 | x2 | 20 | B Special : Trip, Adamantine (W=Holy)(A=Bashing)(S=Guard/Defense)
Weapon : Dagger +1 Attack | Damage | Critical | Range | Type Data : +9/+4 | 1d4+10 | 19x2 | 0 | P Special : Silber
Armor : Mithril Full Plate +2 Armor Bonus : 11 Max Dex Bonus : 3 Check penalty : 0 Spell Failure : 35%
Armor : Light Throwing Spiked Quick Draw Shield +1/+2/+1 Armor Bonus : 3 Max Dex Bonus: - Check penalty: 0 Spell Failure: -
Inventar[edit]
Backpack, Common Bag, waterproof
51 gp, 9 sp, 2 cp
Rope Hemp 50ft. 5 Cotton Scarf rough wool scarf Cold Weather Outfit Travelers Outfit Snow Shoes Fish Hooks and Garn Waterskin Flint and Steel Iron Pot Tin Mug Grindstone Metal Spoon, Steel Bedroll Mirror, Metal Tree tend
Inventar Magisch[edit]
Amulet of Natural Armor +1 Cloak of Resistance +1 Blinkback Belt
Inventar Potions[edit]
1x Resist Energy Ice (20) 1x Laxative Heal Potion (d8+1) 1x Potion of Invisibility 1x Firebreath Potion (4d6-2d6-1d6) 8x Heal Potion (d8+1) 1x Magic Weapon Oil 1x Weapon Oil (Greenblood) 1x Dawnpiper Hair
Feats[edit]
Favored Enemy (Humans x 1)(Fey x 2) Track Wild Empathy Bravery Power Attack Two Weapon Fighting Improved Shield Bash Favored Terrain (Cold) Endurance Hunters Bond Chameleon Step Shield Slam Double Slice Quick Draw Shield Master Deadly Aim
Traits[edit]
Suspicious Survivor Northern Heritage Blessed
Ansehen[edit]
Haldren: 6
Charakterbeschreibung[edit]
0 Geboren in einer kleinen Hütte nahe Rivenport durch die Prostituierte Merve. 3 Seine ersten Worte... 6 Merve wird von einem betrunkenen Soldaten in Rivenport erchlagen, dieser wiederum wird durch Richtspruch gehängt, ein paar seiner Kameraden übernehmen die Verantwortung für das Kind der Hure. 7 Aldrik fällt es schwer sich selbst zu ernähren und für den Haushalt zu sorgen, die gelegentlichen Besuche der Soldaten helfen Ihm aber über die gröbsten Hürden hinweg. 8 Anhaltende Probleme mit den Kindern und Jugendlichen im Randgebiet von Rivenport lassen Aldrik sich immer mehr der Natur und deren Tieren zuwenden, nebenbei Arbeitet er manchmal als Stallburche um sich ein paar Kupfer zu verdienen. 9 Beo, einer der Soldaten, hilft Aldrik sich gegen die Übegriffe der anderen zu verteidigen, er lehrt Ihn den Umgang mit einfachen Waffen und das improvisieren von Gegenständen, auserdem darf Aldrik ab und an mit leichter Rüstung trainieren. Aldrik interessiert sich zudem für die Aufzucht von Pferden und anderen Tieren. 10 Das Jagen und Fischen gelingt Ihm mittlerweile recht gut, besseres Essen stärkt seine Motivation und seine Fähigkeiten mit dem Bogen steigern sich. Er beginnt mit Kriegswaffen zu trainieren, wenn ein Soldat ihm mal seine überlässt. 11 Durch sein Training meiden Ihn nun viele der Kinder und Jugendlichen, aus Angst verletzt zu werden, viele Erwachsene betrachten Ihn mit Argwohn, da er offensichtlich nicht viel im Kopf hat. 12 Aldrik merkt langsam, das Ihm andere immer einen Schritt vorraus sind, er verbringt wieder mehr Zeit in der Natur und seine lose Tätigkeit als Stallburche entwickelt sich stätig zu einer festen Anstellung als Lehrling. 13 Als Stallburche verdient Aldrik jetzt nicht nur mehr Gold, auch sein Ansehen unter den Erwachsenen steigt dadurch. In seiner freien Zeit übt Aldrik mit der Kampfausrüstung der Soldaten. 14 Bei einer kriegerischen Auseinandersetzung mit einem nahen Stamm stirbt Aldriks Freund Beo, da er selbst keine Kinder hatte, vermacht er Ihm seine metalbeschlagene Lederrüstung, die Kriegsaxt und einen metallenen Spiegel. 15 Aldrik darf sich neben der Pflege der Tiere nun auch öfter dem Training der Soldaten anschließen, dort erlernt er den Umgang mit mittelschwerer Rüstung und Schilden. 16 Bei einer Streitigkeit wird Aldrik Zeuge eines Mordes, er stellt den Täter und tötet diesen in Notwehr. Einige seiner befreundeten Soldaten raten Ihm Rivenport für eine Weile zu verlassen da der Täter das Kind eines angesehenen Kaufmannes war. 17 Die Hütte in Heldren steht jetzt und Aldrik verdient sich etwas Gold als Tagelöhner. Vielleicht kann er sich irgendwo als Stallburche verdingen oder eigene Nutztiere kaufen und selbst Züchter werden.