Editing Zyklus Eigenschaften

Jump to: navigation, search

Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision Your text
Line 1: Line 1:
* Kindliches Wesen:  
+
Kindliches Wesen:  
* Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
+
Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
* Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner. Die Größenreduzierung von Kindliches Wesen und Jugendliches Wesen werden kombiniert und reduzieren zusammen die Größe von Argumenten um zwei Kategorien.
+
Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner. Die Größenreduzierung von Kindliches Wesen und Jugendliches Wesen werden kombiniert und reduzieren zusammen die Größe von Argumenten um zwei Kategorien.
* Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
+
Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
  
* Jugendliches Wesen:  
+
Jugendliches Wesen:  
* Voraussetzung: Kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
+
Voraussetzung: Kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
* Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner.  
+
Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner.  
* Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
+
Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".

Please note that all contributions to Anu Anu RPG are considered to be released under the Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ (see Anu Anu RPG:Copyrights for details). If you do not want your writing to be edited mercilessly and redistributed at will, then do not submit it here.
You are also promising us that you wrote this yourself, or copied it from a public domain or similar free resource. Do not submit copyrighted work without permission!

Cancel | Editing help (opens in new window)