PlatinumDanton

From Anu Anu RPG
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Werte sind noch bullshit, nur die Skills stimmen halbwegs...



Sidereal Secrets, Head of the Convention of Forgotten Gods, Member of the Convention on Deathlords, Honory Member of the Convention on Wyld

Char History

Danton ist seit jahrhunderten von den Infights der Bronce- und Goldfaction genervt und unbestaetigbaren Geruechten zufolge Silver Faktion Leader. Ausserhalb seiner Lieblings Convention on Forgotten Gods und der Convention on Wyld ist er fast unbekannt, wohl weil diese Conventions heute auch die unbedeutensten sind. Ausserdem erschert sein Lieblings SMA Style das normale Sidereal Problem mit dem vergessen werden so weit, das er der unbekannteste Nicht-Ronin-Sidereal im Himmel sein duerfte. Politisch faehrt er mit seinem "First Age Again"-Plan theoretisch gut, da aber auch Forderungen wie die Aufloesung der Convention on Essence Wielders, ein Machtinstrument der Broncefaction, das nur missbraucht werden kann, oder die Wiedereinsetzung von verstossenen Goettern wie Hantha dazu gehoeren, praktisch nicht weit. Die Wiederherstellung der Maske ist auch so ein Projekt, das politisch und okkult eher schwierig zu schaffen ist.

Als Hobby betreibt er im District 79 Wiederaufbau und Resozialisierung fuer Goetter ohne Posten, aber da die dort neu errichteten Celestial Mansen offiziell nicht ihm gehoeren, und Gangbefriedung und Gentrifizierung im Himmel (noch) nicht auf Widerstand stossen, ist der Freizeitvertreib karieretechnisch harmlos, solange niemand merkt, wieviele kleine Goetter ihm etwas schuldig sind.

Der Grosse Plan:

Ein neues First Age

Zurueck zum natuerlichen Zustand der Welt vor dem Wiedererwachen der Primordials, also, den Zustand, als die Neverborn noch nicht geweckt worden, erreichen. Und am besten die noch Lebenden, nur verbannten alle zu erschlagen UND schlafen zu schicken. Sidereals sollen wieder alle gemeinsam gegen Feinde des Himmels antreten, und nicht nur die Convention on Essence Wielders, Himmlische Goetter (inkl. Sol, Luna und die Maidens) wieder auf Erden wandeln und nach dem Rechten sehen.

Schaffung einer neuen Incarna

Nach dem Einfall der Feen ist dringend ein Gott fuer den Schutz der Grenzen von Creation notwendig. Da historisch die Primordials selbst dank spezieller Siegel das uebernahmen, wird wohl was aehnlich maechtiges notwendig sein, um ein solches Siegel zu "erneuern", aka eine Incarna Level Entitaet.

Beendigung der Thousand Gods Haeresie

Die Ungerechte Steuerverteilung zwischen Himmel und Erde bei gleichzeitig fehlendem Support durch den Himmel in Krisenzeiten musste zu einer Spaltung der Goetter fuehren. Die Loesung ist zweischneidig: Eine neue Gruppe von Himmlischen Goettern zu schaffen, die schwoeren, einen grossen Teil ihrer Existens auf Erden zu wandeln, und vor Ort als himmlische Boten zu helfen (das heist, eine Gruppe von Dreckarbeitern im Himmel schaffen, die die Arbeiten verrichten, auf die die grossen Goetter keine Lust haben) und auf der anderen Seite den irdischen Goettern, die zu Recht ein Problem mit der momentanen Situation haben, einen Workaround anzubieten (Briefkastenbueros im Himmel mit steuerlichen Vorteilen).

Identitaeten

For Real:

Platinum Danton

Sidereal Secrets, He Himself.

Mist, ich finde den Castmark Change Charm grad nicht

Platinum Danton Junior

Sidereal Battles, Seine naechte Inkarnation.

Platinum Enden

Sidereal Endings Agent

Golden Danton

Solar Eclipse Gluecksgottbeauftragter

Pak Pao Danton

Luna Full Moon Siaka

Platimoon Danton

Luna No Moon Thousand Stream River Constuctor

Faked by "Masque of the Uncanny"

TmoEP3S, Seite 165

Platinum Danton Senior

Ghost, Seine vorherige Inkarnation.

Plentinoon Denten

Raksha Catafrakt, der Traum eines Mittagsschlafes, der stark macht fuer den Rest des Tages

Infinit Danton

Infernal Malfean, Herrscher von/aus (Alp)Traeumen

Ebon Danton

Infernal Ebon Dragon, Devourer of the unshaped Fates

Faked by Replendend Destinies

The Guradian

Ungebildet, aberglaeubig und traegt einen Talisman. Kennt das Wetter und Weisheiten, die dir in deiner Momentanten Aufgabe helfen koennen.

The Key

Hat nen Zollstock und einen Stift, aber nichts zum schreiben dabei. Behauptet Unschuldig zu sein, sieht aber unehrlich aus. Hat grossen Apetit.

The Mask

Hat eine Maske vorm Gesicht und Kleidung aus weichen Stoffen. Ist leise und kuendigt sich nicht selbst an. Lungert gerne an heiligen Orten und Mansen rum.

The Sorcerer

Hat magisches Zeug dabei, ein Cast Mark und eine koenigliche Haltung. Traegt eine Ruestung und eine Daiklave.

Diese Resplendend Destiny wird immer wieder neu fuer eine Mission gestrickt, um entweder das Fatecraften zu unterstuetzen oder den Castmarkfaelschercharm noch besser zu machen. Platinum Danton, Spieler: Deichman

Stats

Attributes
Physical Social Mental
Str: 3 Cha: 4 Per: 3
Dex: 7 Man: 3 Int: 3
Sta: 3 App: 5 Wit: 5
Skills
Journeys Serenity Battles
Resistance: 2 Craft: 0 Archery: 1
Ride: 0 Dodge: 4 Athletics: 4(Wyld 3)
Sail: 0 Linguistics: 2 Melee: 0
Survival: 0 Performance: 0 Presence: 0
Thrown: 0 Socialize: 1 War: 3
Secrets Endings Craft
Investigation: *7 Awareness: 4 CraftAir: 0
Larceny: *7 Bureaucracy: 2 CraftEarth: 0
Lore: *7 Integrity: 4 CraftFire: 0
Occult: *7 Martial Arts: +7(SMA 3) CraftWater: 0
Stealth: *7 Medicin: 0 CraftWood: 0
More Craft
CraftMagetech: 0 CraftGenesis: 0 CraftFate: 0
CraftShaping: 0 CraftGlamour: 0 CraftSeltsam: 0
Advantages
Backgrounds Mertis&Flaws Arts&Sciences
Celestial Manse 3 Old Realm The Guradian 0
Celestial Manse 1 High Realm The Key 1
Low Realm The Mask 3
The Sorcerer 3
Other Traits
Willpower Health Essence
10 1*0/2*-1/2*-2/1*-4/1*Inc./2*Dying 2
Virtues/Motes
Compassion: 3 Temperance: 1 Personal: 10
Conviction: 5 Valor: 5 Peripheral: 27
Combat Pools
Form Atk (S/A/D/R) DV/PV/Soak (B/L/A)
Core 5/13:5+5+3/1B/- 6,5(8)/6,5/2B/0L
Punch 5/14:5+5+3+1/3+0B/3 8/6/2B/0L
Kick 5/13:5+5+3+0/3+3B/2 8/5/2B/0L
Clinch 6/12:5+5+3-1/3+0B/1 -/-/2B/0L



Charms

Name Cost Mins Type Keywords Duration Prerequisite
===Excellencies===
2. Larceny EXCELLENCY 2m/succ Instant Excel. Keywords Effect {{{7}}}
=== Sidereal INVESTIGATION: THE KEY Charms ===
AUSPICIOUS PROSPECTS FOR SECRETS 1m S2,E1 Simple(5?) Combo-Basic Instant None
Int+Inv Roll on succ tells the Maidens opinion.
Actualy 5 charms for each Maiden.
EFFICIENT SECRETARY TECHNIQUE 2m S1,E2 Simple(5?) None One misc action None
Answers a simple question.
Pattern spider question charm
RESEARCH ASSISTANT INVOCATION 5m S2,E2 Simple(5?) Obvious 5 Days EFFICIENT SECRETARY TECHNIQUE
Turns a plant into a helpful savant servent.
Plant to savant charm.
=== Sidereal LARCENY: THE GUARDIANS Charms ===
AVOIDING THE TRUTH TECHNIQUE 3m S2,E1 Supplemental Fate, Illusion, Virtue (Conviction) Instant None
Adds Larc as succ to a social roll, if > MDV target thinks it saw right through "the lie".
Makes a statment seems to be a lie..
THOUGHT-SWIPING DISTRACTION 5m, 1wp S2,E1 Simple(5?) Fate Instant None
Reads targets thinking and derails targets thoughts.
Sidereal need to make eyecontact for a few words.
SIDEREAL SHELL GAMES 1m+(2m/stolen dice), 1wp S4,E3 Simple (6, DV-2) Combo-Basic, Fate, Shaping Scene AVOIDING THE TRUTH TECHNIQUE, THOUGHT-SWIPING DISTRACTION
Roll Wit + Larc, on succ steel up to E dices/soak.
Steals soak, attack dice or specific dice pool dices from target.
NAME-PILFERING PRACTICE 5m S3,E2 Simple(5?) Fate Indef None
Man + Larc at diff targets E, on succ only Sidereal can speak, think or write stolen name.
Snatches a persons name.
DREAM CONFISCATION APPROACH 6m, 1wp S4,E2 Simple(5?) Virtue(Temperance) Indef NAME-PILFERING PRACTICE
Wit + Larc at diff targets E, on succ target cant regain wp or essence normaly. If a Fair Folk, deals dmg E and gets mad.
Steals a dream and the ability to dream.
MASQUE OF THE UNCANNY 7m, 1wp S4,E3 Simple(5?) Combo-Basic, Illusion One Scene Any Larc Exc., DREAM CONFISCATION APPROACH
Wit + Larc vs Per + (Awar, Inve or Occu) to disguise.
Cloakes as an being outside of fate (ghost, raksha, demon).
=== Sidereal LORE: THE TREASURE TROVE Charms ===
METHODOLOGY OF SECRETS 5m S2,E2 Reflexive None Until next Sleep None
Counts as bonus dice from charms, but unlike normal specialties they count for astrology that involves the corresponding Ability.
Maidens reveals plan for Sidereal and granting 3 extra specialties.
OF TRUTHS BEST UNSPOKEN 10m S4,E3 Simple (dramatic action) Combo-OK, Virtue (Conviction) 3h METHODOLOGY OF SECRETS
Int + Lore once per month.
3 Sidereals from different casts and 3h meditation under open starry sky reveals connection between now and a coming tragedy.
===Combo===


XP and Bonus points

Bonus points

6 Conviction 5 9 Valor 5


XP

243 Essence 7 44 Str, Sta, Man, Per 3 44 Dex 7 160 Lore, Larc, Inve, Occu, Stealth 7 32 MA 7 30 Inte, Dodge, Awar 4 14 Athl 4 18 Specialty Ath(Wyld), MA(SMA)

Out of Cast Charms: 48 3. PERFORMANCE EXCELLENCY, 2. and 5. BUREAUCRACY EXCELLENCY, 2. CRAFT EXCELLENCY 48 Ride: ORDAINED BRIFLE OF MECURY, BREAKING THE WILD MORTAL, YELLOW PATH, GLORY PATH 24 Resitance: OX BODY 2x 60 Craft: WORLD-SHAPING ARTISTIC VISION (Replenend Destinies), WORLD-SHAPING ARTISTIC VISION (With the help of a horoscopic calculator), WORLD-SHAPING ARTISTIC VISION (cooperative crafting), EXCELLENT IMPLEMENTATION OF OBJECTIVES, MENDING WARPED DESIGNS 12 PERFORMANCE: THE MUSICIAN: HEART-BRIGHTENING PRESENTATION STYLE 12 Socialize: FORTUITOUS FELLOWSHIP