Difference between revisions of "Nanyo Roso"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Words)
Line 1: Line 1:
 
[[Image:Nanyo_Roso.png]]
 
[[Image:Nanyo_Roso.png]]
  
==Words==
+
==Zitate==
 
  A scholar asked Roso,
 
  A scholar asked Roso,
 
   "What if a man who has died a great Death comes back to life?"
 
   "What if a man who has died a great Death comes back to life?"

Revision as of 19:27, 12 August 2008

Nanyo Roso.png

Zitate

A scholar asked Roso,
 "What if a man who has died a great Death comes back to life?"
Roso said,
 "I don't allow walking about in the night. Come in the daylight."
Orginal des Koan

Char History

Roso kommt aus einem kleinen Bauerndorf, dessen Priester ihm die ersten Katas beibrachten. Natürliche Geschicklichkeit und Geduld beim Training machten ihn zum "besten" MA-Kämpfer des Dorfes. Zur weiteren Ausbildung wird er in die City geschickt, um dort "echtes Kunfu" zu lernen.

mit freebees

mit 100xp:

  • 15: Legendary Att. (Dex)
  • 20: Dex 6
  • 5: MA 4
  • 7: MA 5
  • 5: Res 4
  • 7: Res 5
  • 6: Ath 4
  • 2: MA Spec.
  • 2: Res Spec. fatigue
  • 2: Dod 2
  • 4: Dod 3
  • 4: Inte 3
  • 2: Awar 2
  • 4: Awar 3
  • 15: MEDITATION ON THE ENEMY

Nanyo Roso, Spieler: Deichman

Stats

Attributes
Physical Social Mental
Str: 3 Cha: 2 Per: 2
Dex: 6 Man: 3 Int: 2
Sta: 3 App: 2 Wit: 2
Skills
Dawn Zenith Twilight
Archery: 0 Integrity: 3 Craft: 0
Martial Arts: *5(seven section staff 3) Performance: 0 Investigation: 0
Melee: 0 Presence: 3 Lore: 1
Thrown: 0 Resistance: *5(fatigue 3) Medicin: 0
War: 0 Survival: 1 Occult: 0
Night Eclipse Craft
Athletics: 4(mobility penalty 1) Bureaucracy: 0 CraftAir: 0
Awareness: 3 Linguistics: 0 CraftEarth: 0
Dodge: 3 Ride: 0 CraftFire: 0
Larceny: 0 Sail: 0 CraftWater: 0
Stealth: 0 Socialize: 0 CraftWood: 0
More Craft
CraftMagetech: 0 CraftGenesis: 0 CraftShaping: 0
Advantages
Backgrounds Mertis&Flaws Arts&Sciences
Destinty: 1 (become Exalted) Legendary Att. (Dex) Old Realm
Destinty: 4
Resources: 2
Other Traits
Willpower Health Essence
10 1*0/2*-1/2*-2/1*-4/1*Inc./2*Dying 1
Virtues/Motes
Compassion: 1 Temperance: 5 Personal: 23
Conviction: 2 Valor: 3 Peripheral: 0
Combat Pools
Form Atk (S/A/D/R) DV/PV/Soak (B/L/A)
Punch 5/12:6+5+1/1+0B/3 5/6/3B/0L
Kick 5/11:6+5+0/1+3B/2 5/5/3B/0L
Clinch 6/11:6+5+0/1+0B/1 -/-/3B/0L
Seven Section Staff 5/-2/7B/2 +0/+3/+0B/+0L
Seven Section Staff 5/12:6+5+3-2/10B:7+3/2 5/8/3B/0L



Charms

Name Cost Mins Type Keywords Duration Prerequisite
TMA: Path of the Arbiter
MEDITATION ON THE ENEMY 3m Martial Arts 2, Essence 1 Simple Combo-Basic Indefinite None
Specialty Buying
Combo


Charmwunschliste für später...

Charms

Name Cost Mins Type Keywords Duration Prerequisite
Excellencies
2. Pre EXCELLENCY 2m/suc Instant Excel. Effect
1. MA EXCELLENCY 1m/d Instant Excel. Keywords Effect
5. MA EXCELLENCY 4m/Skill *2 Instant Excel. Keywords Reroll/Att *2
1. Integrity EXCELLENCY 1m/d Instant Excel. Keywords Effect
Charms
Integrity
Temptation-Resisting Stance 6m Szene Ref(S2) Combo, Stackable, Social S2E1, MDV + Temprence
Phoenix Renewal Tactic - Instant Permanent - S4E3, Mit Stunts Virtues refreshen
Presence
Enemy-Castigating Solar Judgment 2m Instant Sup Combo, Holy, Obious, Social S1E3, Darnkess: halves MDV, cost 1wp
Majestic Radiant Presence 7m Szene Ref(S2) Obious, Social {{{6}}}
Resistance
Essence Gathering Temper 1m Instant Ref(S8) Combo S1E1, E*suc(RAW DMG*2)
Whirlwind Armor-Donning Prana 1m Instant Simple Combo S1E1, Armor mobility penalty oft anwenden
Hauberk Lightnig Gesture 1m Indef Simple (s3) Combo, Obious S3E3, Instantarmor from Elsewhere
Ox Body - Permanent Permanent Stackable S1E1, Hitpoints
CMA: Temprance Style
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Combo


Gelaber

Wurde von seinem Heimatdorf, als der vielversprechensde Kanditat seit Jahren, mit einem "Stipendium" (Res 3) in die Stadt geschickt. Leider war die teuerer, als auf dem Land erwartet.Als die Kohle alle war, und die 1-2 Probewochen pro Schule kostenlos bei jeder Schule mindestens einmal genutzt war, begann Roso den Sifus Hand Style zu lehren und mit der Ausbildung weiterer Geld verdient, um bei Tunieren teilnehmen zu können, oder gelegentlich Unterricht zu nehmen.

Ende

Solar Zenith mit Temprence Spirit MA, Sevensection Staff, Rüstung, vieleicht nen perfekt Soak, und HOLYMOLY DMG. Falls mal nen Zombie in die Arena kommt ;)

Links