Kapitel 7 - Woran starb Kathrin Bauer?

From Anu Anu RPG
Revision as of 02:32, 11 September 2023 by 82.207.246.169 (talk) (Created page with "Gekleidet in ihren weißen Kittel und ein paar Einweghandschuhen machte sich Emmy bereit für die bevorstehende Obduktion. Das Prozedere kannte sie bereits aus dem FF: frischm...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Gekleidet in ihren weißen Kittel und ein paar Einweghandschuhen machte sich Emmy bereit für die bevorstehende Obduktion. Das Prozedere kannte sie bereits aus dem FF: frischmachen; Haare zusammenbinden (soweit das möglich war); Schmuck ablegen (viel war das nicht, Ketten mochte sie von Grund auf nicht, die Ohrringe waren klein und vielen kaum auf und den Silberring steckte sie kurz in die Hosentasche); Haube, Kittel und Handschuhe anlegen, desinfizieren und los. Dennoch war diesmal irgendetwas anders.

Sie betrachtete die Tote genau: