Difference between revisions of "FS"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Dual Fire)
(Dual Fire)
Line 38: Line 38:
 
====Dual Fire====
 
====Dual Fire====
 
  voraus setzungen: firearms 2 gun-slinger beidhändigkeit  
 
  voraus setzungen: firearms 2 gun-slinger beidhändigkeit  
  FS:1 du kannst auf 2 ziehle feuern nicht nur auf eins
+
 
 +
  FS:1 du kannst auf 2 ziehle feuern ohne deine def zu verlieren
  
 
  FS:2 beide waffen solange es magazin waffen sind reflexif nachladen
 
  FS:2 beide waffen solange es magazin waffen sind reflexif nachladen

Revision as of 15:04, 22 September 2009


Kanonisch

General

  • Archery (Armory p208)
  • Boxing (World of Darkness p 110)
  • Brute Force* (Strange Alchemies p57)
  • Chain Weapons (Armory p209, Tales from the 13th Precinct p80)
  • Combat Marksmanship (Armory p210)
  • Fencing (Armory p210)
  • Fighting Finesse (World of Darkness p110)
  • Filipino Martial Arts (Armory p211)
  • Formation Tactics (Requiem for Rome p109)
  • Gladiatorial (Requiem for Rome p109)
  • Grappling (Adamantine Arrow p50)
  • Kendo (Armory p211)
  • Kung Fu (World of Darkness p111)
  • Police Tactics (Tales from the 13th Precinct p81)
  • Sniping (Armory p212)
  • Sojutsu / Jukendo (Spear/Bayonet) (Adamantine Arrow p51)
  • Spetsnaz Knife Fighting (Armory p213)
  • Staff Fighting (Armory p213)
  • Swarm Tactics** (Carthians p183)
  • Two Weapons (World of Darkness p112)

Mage

  • Adamantine Hand (Adamantine Arrow p53)

Werewolf

  • Tooth and Claw (The Rage p103)
  • Wolf Pack (War Against the Pure p44)

Promethean

  • Multi-Limbed Combat (Pandora’s Book p50)

Nichtkanonisch

Mortal

Dual Fire

voraus setzungen: firearms 2 gun-slinger beidhändigkeit 
FS:1 du kannst auf 2 ziehle feuern ohne deine def zu verlieren
FS:2 beide waffen solange es magazin waffen sind reflexif nachladen
FS:3 beide kniescheiben weg schießen : darf beim targeten ein -1 ignorieren 
FS:4 Gun-Fu alle abzüge um in einen nahkampf zu feuern werden halbiert und abgerundet
FS:5 laden schießen laden schießen zum schluss haben wir nur noch geschoßen da war zum laden keine zeit 
1 zusatz angriff für jeden dot Com >2 ; nachteil keine def

Shifter

Kailindo-reloaded

bei allen fs moves ist zu beachten das es kosten frei ist wieder 
in die ursprungs vorm zurück zufallen nach dem der move zu ende ist. 
FS:1 Tiger upper cut
musst in die Knie gehen und gegens Kinn zielen
beim aufstehen und zuschlagen in groesser Form gehen:
Cost:1 Essenz
-5 auf treffen, +dmg = size differenz+3 (die 3 vom aufs kinn ziehlen)
FS:2 shrinking dodge 
Defensives Manöver
beim ausweichen in eine kleinere form wechseln
Cost:1 Essenz
-2 auf eine weiter handlung
+(2+größen verringerung) (größen verringerung 1 heißt size 5 wird size 4)
FS:3 Fliegende Klaue
der charackter wechselt im sprung von einer gestalt mit hohem speed in eine gestalt mit hoher Masse
Cost:1 Essenz
der angriff kann zu einem belibigen punkt wehrend der bewegung gemacht werden 
welche sich nach der schnelleren form richtet
der schaden des sprung angriffs wird auch hier durch die veränderte Größe modifiziert
+2 größe = +2 schaden
FS:4 shrinking feint
Defensives Manöver
durch das verkleinern der vorm kan man den gegner aus dem gleich gewicht
bringen.
Cost:1 Essenz
-2 auf eine weiter handlung
+(2+größen verringerung) 
zusätzlich wird eine probe 
Sta+Brawl+FS-Wits-DV(gegner)
gewürfelt bei erfolg verliert der angreifer bis zu seiner nächsten handlung seinen DV
FS:5 Scharf geschliffener Zorn
Der Shifter kann einen Power-Stat+Sta wurf machen für je 2 erfolge 
zählt ein für diesen FS ausgegebener Essenz punkt als ein zusätzlicher 
der ebenso für diesen FS und in dieser runde ausgegeben werden muss
Sonst verfällt dieser.
(diesen FS erweiternde merits benötigen das 2p Merit XXXX um dies nutzen zu können)