Difference between revisions of "Charaktererstellung"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Berechnungen)
 
(6 intermediate revisions by 3 users not shown)
Line 2: Line 2:
 
==Charakterbogen==
 
==Charakterbogen==
  
 
+
; Link
https://www.dropbox.com/s/3em444jzkrznser/Charbogen.odt?dl=0
+
: -> https://www.dropbox.com/s/3em444jzkrznser/Charbogen.odt?dl=0
  
  
Line 10: Line 10:
 
<pre>
 
<pre>
 
Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
 
Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
<pre/>
+
</pre>
  
 
=== Vor-/ Nachteile ===
 
=== Vor-/ Nachteile ===
  
 +
; Link
 +
: -> https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0
  
https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0
 
  
 
<pre>
 
<pre>
 
Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
 
Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
<pre/>
+
</pre>
  
 
=== Sonstiges ===
 
=== Sonstiges ===
  
 
<pre>
 
<pre>
Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch haltet diese realistisch zu Dingen die für die Zeit angemessen sind.
+
Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.
<pre/>
+
</pre>
  
 
==Charakter Ingame==
 
==Charakter Ingame==
Line 33: Line 34:
  
 
<pre>
 
<pre>
'''Lebensenergie'''
+
Lebensenergie
  ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10
+
  -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10
 +
 
 +
Ausdauer
 +
  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2
  
'''Ausdauer'''
+
Initiative
  ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2
+
  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2
  
'''Initiative'''
+
Attacke
  (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2
+
  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3
  
'''Attacke'''
+
Parade
  ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3
+
  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3
  
'''Parade'''
+
Ausweichen
  ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3
+
  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
 +
</pre>
  
'''Ausweichen'''
+
Attributswert +1 = Attribut Ingame
  ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
 
<pre/>
 

Latest revision as of 18:33, 15 June 2018

Charakterbogen[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/3em444jzkrznser/Charbogen.odt?dl=0


Attributsauswahl[edit]

Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.

Vor-/ Nachteile[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0


Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''

Sonstiges[edit]

Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.

Charakter Ingame[edit]


Berechnungen[edit]

Lebensenergie
  -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10

Ausdauer
  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2

Initiative
  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2

Attacke
  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3

Parade
  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3

Ausweichen
  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3

Attributswert +1 = Attribut Ingame