Difference between revisions of "Charaktererstellung"

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(Berechnungen)
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==Charakterbogen==
 
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=== Attributsauswahl ===
  
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Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
 
Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
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=== Vor-/ Nachteile ===
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'''Vor-/ Nachteile
 
  
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Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
 
Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
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https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0
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=== Sonstiges ===
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'''Sonstiges
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Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.
Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch haltet diese realistisch zu Dingen die für die Zeit angemessen sind.'''
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==Charakter Ingame==
 
==Charakter Ingame==
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====Berechnungen====
 
====Berechnungen====
  
 
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'''Lebensenergie'''
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Lebensenergie
  ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10
+
  -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10
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 +
Ausdauer
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  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2
  
'''Ausdauer'''
+
Initiative
  ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2
+
  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2
  
'''Initiative'''
+
Attacke
  (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2
+
  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3
  
'''Attacke'''
+
Parade
  ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3
+
  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3
  
'''Parade'''
+
Ausweichen
  ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3
+
  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
 +
</pre>
  
'''Ausweichen'''
+
Attributswert +1 = Attribut Ingame
  ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
 
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Latest revision as of 18:33, 15 June 2018

Charakterbogen[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/3em444jzkrznser/Charbogen.odt?dl=0


Attributsauswahl[edit]

Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.

Vor-/ Nachteile[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0


Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''

Sonstiges[edit]

Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.

Charakter Ingame[edit]


Berechnungen[edit]

Lebensenergie
  -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10

Ausdauer
  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2

Initiative
  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2

Attacke
  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3

Parade
  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3

Ausweichen
  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3

Attributswert +1 = Attribut Ingame