Difference between revisions of "Charaktererstellung"

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Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
 
Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
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Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
 
Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
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Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.
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Lebensenergie
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  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2
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Initiative
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  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2
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Attacke
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  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3
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Parade
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  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3
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Ausweichen
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  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
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Attributswert +1 = Attribut Ingame

Latest revision as of 18:33, 15 June 2018

Charakterbogen[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/3em444jzkrznser/Charbogen.odt?dl=0


Attributsauswahl[edit]

Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.

Vor-/ Nachteile[edit]

Link
-> https://www.dropbox.com/s/wuqq9w2366icxi6/Vorteile%20und%20Nachteile.odt?dl=0


Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''

Sonstiges[edit]

Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.

Charakter Ingame[edit]


Berechnungen[edit]

Lebensenergie
  -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10

Ausdauer
  -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2

Initiative
  -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2

Attacke
  -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3

Parade
  -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3

Ausweichen
  -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3

Attributswert +1 = Attribut Ingame