Category:Warhammer 40K

From Anu Anu RPG
Revision as of 00:39, 29 November 2014 by 93.228.78.13 (talk)
Jump to: navigation, search

Current Events

Kampagnenbeschreibung:

Die "Hammer des Mars" (Arbeitstitel) ist ein heiliges Schiff aus der alten Marsproduktion. Sie ist Seit jahrhunderten im Besitz der, in ungnade(?)gefallenen, Freihändlerfamilie Harlock. Sie lag 30 Jahre im Dock, bis der junge Sproß der Familie,Kapitain ... Harlock sich als würdig erwies, diese uralte Reliquie durch die Leere zu führen.

Charaktere:

Nathin Aubray

, Meister der Leere.-Nathin Aubray ist 45 Jahre alt und der Meister der Leere auf der "Hammer des Mars". Mit 5 wurde er zum Schiffsjungen der "Hammer des Mars". Als das Schiff stillgelegt wurde nahm der alte Kapitain den Jungen, der inzwischen von ihm zum Fähnrich ausgebildet worden war mit auf das neue Schiff, auf eine Pilgerfahrt zum Mars. Es war eine Unglücksfahrt bei auf der Kapitain starb. Allerdings erwarb Nathin dabei das nötige Handwerkszeug, um als Pilot agieren zu können. Allerdings wurde er jedoch für ein Verbrechen, dass er nicht einmal verstand angeklagt und 3 Jahre eingesperrt. Nach dieser Erfahrung gab es nurnoch ein Ziel für ihn: Wieder nach Hause. Er schaffte es auf verschiedenen Schiffen wieder zurück zur "Hammer des Mars", wo er die letzten 15 Jahre verbrachte, überzeugt davon das Schiff nie wieder zu verlassen, da ihm sonst nur Unglück droht und er anderen Unglück bringt, wenn er nicht an Bord seines Mutterschiffes ist.

Charakterwerte:

This category currently contains no pages or media.