Editing Category:Fists of Anu
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Combat-Ablauf siehe [[MA Challenges]]. Der Kampf findet in einer vom Herrausgeforderten ausgewählen Arena statt, die verschiedene modifikationen am Kampfverhalten verursachen kann. Jede Stadt hat ihre eigenen speziellen [[Arenas]]. Der Sieger erhält den Einsatz und würfelt sein Reputation rating; übertrifft er mit dem Wurf seine Reputation steigt diese um eins an. | Combat-Ablauf siehe [[MA Challenges]]. Der Kampf findet in einer vom Herrausgeforderten ausgewählen Arena statt, die verschiedene modifikationen am Kampfverhalten verursachen kann. Jede Stadt hat ihre eigenen speziellen [[Arenas]]. Der Sieger erhält den Einsatz und würfelt sein Reputation rating; übertrifft er mit dem Wurf seine Reputation steigt diese um eins an. | ||
− | Nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Der Character bekommt nach jedem Kampf seine Essence | + | Nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Der Character bekommt nach jedem Kampf seine Essence un WP Pools auf maximum aufgefüllt, regained einen gechannelten Virtue dot und heilt sämtlichen B Schaden, (E + Sta + Resistance or Medicine) /2 L Schaden und einen A Schaden, sowie regained einen eventuellen punkt Attribute loss. In der Downtime zwischen den Kämpfen kann jeder Character bis zu drei Aktionen ausführen. Danach muss er eine Neue Herausforderung aussprechen, falls er nicht selbst herausgefordert wurde. Beispiele für Downtime-Aktionen sehen wie folgt aus: |
+ | * Medizinische Hilfe aufsuchen (geheiltes HL * Res Cost) | ||
+ | * Ein-/Verkauf von Materialien, Equipment, oder auch Dienstleistungen in lokalen Shops; erwerb neuer Backgrounds durch Resourcen. | ||
+ | * Regain eines zusätzlichen gechannelten Virtue dots | ||
+ | * Regain eines zusätzlichen Attribute loss | ||
+ | * Regain eines zusätzlichen A HL | ||
* Die Stadt wechseln | * Die Stadt wechseln | ||
+ | * Wette auf einen bevorstehenden Kampf abgeben | ||
* Ressorces durch Contracts (+X), Skill-Vorführungen (+1), oder gar Betteln (+0) einnehmen. Character bekommt Skill roll successes x (Reputation + modifier) Resources 1. | * Ressorces durch Contracts (+X), Skill-Vorführungen (+1), oder gar Betteln (+0) einnehmen. Character bekommt Skill roll successes x (Reputation + modifier) Resources 1. | ||
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* Einen Prayer-roll in der Hoffnung auf himmlische Unterstützung machen (Cha + Performance; dif 7 - Value of Sacrifice). | * Einen Prayer-roll in der Hoffnung auf himmlische Unterstützung machen (Cha + Performance; dif 7 - Value of Sacrifice). | ||
* Einsatz von Thaumaturgie Non-Combat Charms, Sorcery oder Astrology. | * Einsatz von Thaumaturgie Non-Combat Charms, Sorcery oder Astrology. |