Editing Category:Fists of Anu

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==Kämpfe und Aktionen==
 
==Kämpfe und Aktionen==
Jeder Character hat die Möglichkeit einen beliebigen Kämpfer aus seiner Liga herauszufordern um eine Kampf mit ihm auszutragen. Hierzu muss als letzte Downtime-Aktion die Herrausforderung ausgesprochen und ein Einsatz gebracht werden (Einsatz kann z.B jeder materielle Background wie Ressources, Artefakt, Stronghold, Manse, etc. sein, oder die eigene Reputation. Kann der Gegner keinen gleichwertigen Einsatz bieten, darf er den Kampf ohne evtl. Reputation loss ablehnen). Der Character kann im Gegenzug auch von Gegnern herausgefordert werden. Der Herausgeforderte hat die Wahl ob er den Kampf annimmt oder ablehnt. Nimmt er den Kampf an, steht ihm das Recht zu Zeit und Ort (=Arena) des Kampfes auszuwählen. Lehnt er den Kampf ab, werden die Reputation Backgrounds der beteiligten Charactere verglichen. Ist die Reputation des Herausgeforderten niedriger oder gleich der des Herausforderers, wirft der Herausgeforderte sein Reputation rating Würfel; sollte kein Erfolg erziehlt werden, verliert er einen Punkt Reputation. Wiederholtes Ablehnen gibt einen kumulativen abzug von 1 auf den Würfelpool. Ist die Reputation des Herausgeforderten größer als die des Herausforderers kann er den Kampf maximal so oft ablehnen, wie der Unterschied zwischen den Reputationen beträgt, erst danach muss er sein Reputation rating Würfeln um keinen Punkt Reputation zu verlieren. Der erste punkt Reputation kann nur bei einem Botch verloren werden.
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Jeder Character hat die Möglichkeit einen beliebigen Kämpfer aus seiner Liga herauszufordern um eine Kampf mit ihm auszutragen. Hierzu muss als Downtime-Aktion die Herrausforderung ausgesprochen werden und ein Einsatz gebracht werden (Einsatz kann z.B jeder materielle Background wie Ressources, Artefakt, Stronghold, Manse, etc. sein, oder die eigene Reputation). Der Character kann im Gegenzug auch von Gegnern herausgefordert werden. Der Herausgeforderte hat die Wahl ob er den Kampf annimmt oder ablehnt. Nimmt er den Kampf an, steht ihm das Recht zu Zeit und Ort (=Arena) des Kampfes auszuwählen. Lehnt er den Kampf ab, werden die Reputation Backgrounds der beteiligten Charactere verglichen. Ist die Reputation des Herausgeforderten niedriger oder gleich der des Herausforderers, wirft der Herausgeforderte sein Reputation rating Würfel; sollte kein Erfolg erziehlt werden, verliert er einen Punkt Reputation. Wiederholtes Ablehnen gibt einen kumulativen abzug von 1 auf den Würfelpool. Ist die Reputation des Herausgeforderten größer als die des Herausforderers kann er den Kampf maximal so oft ablehnen, wie der Unterschied zwischen den Reputationen beträgt, erst danach muss er sein Reputation rating Würfeln um keinen Punkt Reputation zu verlieren.  
  
Combat-Ablauf siehe [[MA Challenges]]. Der Kampf findet in einer vom Herrausgeforderten ausgewählen Arena statt, die verschiedene modifikationen am Kampfverhalten verursachen kann. Jede Stadt hat ihre eigenen speziellen [[Arenas]]. Der Sieger erhält den Einsatz und würfelt sein Reputation rating; übertrifft er mit dem Wurf seine Reputation steigt diese um eins an.  
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Combat-Ablauf siehe [[MA Challenges]]. Der Kampf findet in einer vom Herrausgeforderten ausgewählen Arena statt, die verschiedene modifikationen am Kampfverhalten verursachen kann. Jede Stadt hat ihre eigenen speziellen [[Arenas]].
  
Nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Der Character bekommt nach jedem Kampf seine Essence und WP Pools auf maximum aufgefüllt, regained einen gechannelten Virtue dot und heilt sämtlichen B Schaden, (E + Sta + Resistance or Medicine) /2 L Schaden und einen A Schaden, sowie regained einen eventuellen punkt Attribute loss. In der Downtime zwischen den Kämpfen kann jeder Character bis zu drei Aktionen ausführen. Danach muss er eine Neue Herausforderung aussprechen, falls er nicht selbst herausgefordert wurde. Beispiele für Downtime-Aktionen sehen wie folgt aus:  
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In der Downtime zwischen den Kämpfen kann jeder Character bis zu drei Aktionen ausführen. Beispiele für Downtime-Aktionen sehen wie folgt aus:  
* Die Stadt wechseln
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* Neue Herausforderung aussprechen.
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* Wette auf einen bevorstehenden Kampf abgeben
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* Ein-/Verkauf von Materialien, Equipment, oder auch Dienstleistungen in lokalen Shops.
 
* Ressorces durch Contracts (+X), Skill-Vorführungen (+1), oder gar Betteln (+0) einnehmen. Character bekommt Skill roll successes x (Reputation + modifier) Resources 1.
 
* Ressorces durch Contracts (+X), Skill-Vorführungen (+1), oder gar Betteln (+0) einnehmen. Character bekommt Skill roll successes x (Reputation + modifier) Resources 1.
* Medizinische Hilfe aufsuchen (geheiltes HL = Res Cost)
 
* Regain eines zusätzlichen gechannelten Virtue dots, Attribute loss, oder Aggravated Health Levels (Res 2)
 
* Ein-/Verkauf von Materialien, Equipment, oder auch Dienstleistungen in lokalen Shops; erwerb neuer Backgrounds durch Resourcen (Background rating = Res Cost).
 
* Wette auf einen bevorstehenden Kampf abgeben (Einsatz zu Quote)
 
* Einen Prayer-roll in der Hoffnung auf himmlische Unterstützung machen (Cha + Performance; dif 7 - Value of Sacrifice).
 
 
* Einsatz von Thaumaturgie Non-Combat Charms, Sorcery oder Astrology.
 
* Einsatz von Thaumaturgie Non-Combat Charms, Sorcery oder Astrology.
* Der Character macht einen Extended Skill roll. Er stellt sich z.B mit Craft eine eigene Martial-Arts Waffe oder Rüstung her, modifiziert bestehendes Equipment.
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* Der Character macht einen Extended Skill roll. Er stellt sich z.B mit Craft eine eigene Martial-Arts Waffe oder Rüstung her, modifiziert bestehendes Equipment, oder rforscht Martial Arts Geeimnisse mit Investigation, Lore oder Occult.`
* Erwerb neuer Social-Backgrounds oder ausbau bestehender (Followers, Contacts, Allies, Backing, Contracts, Patron, Mentor, Sifu, etc.) durch passenden roll mit diff des angestrebten Backgrund ratings. Maximum ein dot pro versuch kann gesteigert werden.
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* Erwerb neuer Backgrounds durch kleine Story und XP-Ausgabe.
* Umwandlung eines Bacgrounds in einen anderen; z.B. Followers zu Cult, oder einen Ally zum Mentor. Ein passender Roll mit dif des umzuwandelnden Backgrounds ist erforderlich.
 
* Ein Character mit dem Background Mentor, Sifu, oder Whispers erforscht zusätzliches Wissen mit Investigation, Lore oder Occult und erhält oder steigert den Background Knowledge (Thaumaturgie), Experience (Descriptor), Sorcery, oder Necromancy.
 
* Ein Character mit dem Background Manse kann sich einen eigenen Dojo und/oder eine eigene Arena einrichten, in der Kämpfe abgehalten werden können (siehe erweiterte Geomantie in Oadenol's Codex und DotFA: Lords of Creation)
 
 
* Ein Character mit dem Background Spies setzt diese auf einen Gegner an. Er würfelt Wit + Investigation + Spies; für jeden Erfolg erhält er eine Information (Attribut-, Skill- oder Trait-Wert, Charm, Motivation oder Intimacy, etc) über diesen Gegener. Varianten dieser Aktion könnten auch Allies, oder Contacts umfassen, die die Kämpfe des Gegners besuchen und analysieren.
 
* Ein Character mit dem Background Spies setzt diese auf einen Gegner an. Er würfelt Wit + Investigation + Spies; für jeden Erfolg erhält er eine Information (Attribut-, Skill- oder Trait-Wert, Charm, Motivation oder Intimacy, etc) über diesen Gegener. Varianten dieser Aktion könnten auch Allies, oder Contacts umfassen, die die Kämpfe des Gegners besuchen und analysieren.
 
* Ein Character mit dem Background Followers, oder Henchmen versucht einen Gegner auf unlautere Weise zu manipulieren oder einzuschüchtern. Er würfelt Int + Larceny + Henchmen. Für jeden Erfolg ist ein Stück Equipment des Gegners beschädigt und bei überschreiten des Equipment bonuses eventuell ganz zerstört. Für Einschüchterungen können Modifikatoren in höhe der halben Erfolge beim Eye of the Tiger angerechnet werden.
 
* Ein Character mit dem Background Followers, oder Henchmen versucht einen Gegner auf unlautere Weise zu manipulieren oder einzuschüchtern. Er würfelt Int + Larceny + Henchmen. Für jeden Erfolg ist ein Stück Equipment des Gegners beschädigt und bei überschreiten des Equipment bonuses eventuell ganz zerstört. Für Einschüchterungen können Modifikatoren in höhe der halben Erfolge beim Eye of the Tiger angerechnet werden.
  
 
==Player==
 
==Player==
*[[User:Deichman|Deichman]]
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*[[Nanyo Roso]], (Solar Zenith), [[User:Deichman|Deichman]]
** [[Nanyo Roso]], Mortal Landei-in-der-Großstadt (Solar Zenith)
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*[[Eight-and-a-half Tails]], Kitsune Ronin (Lunar Waning Moon), [[User:Nomad|Chris]]
** [[No One]] Knows His Name, Mortal Gunslinger (Solar Dawn)
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*[[]] (), [[User:Dyson|Mark]]
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*[[]] (), [[User:Huke|Huke]]
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*[[]] (), [[User:Ratte|Jan]]
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*[[Oren Etna]], Throw-Barbar (Solar ?), [[User:Janman|Janman]]
  
* [[User:Nomad|Chris]]
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*[[No One]], (Solar Dawn), [[User:Deichman|Deichman]]
** [[Eight-and-a-half Tails]], Kitsune Beastman Adept (Lunar Waning Moon)
 
** [[Moo Ma]], Mortal Bride of Ahlat (Solar Dawn)
 
** [[Valant Riffwalker]], Water Relicman Paladin (Sidereal Battles)
 
** [[Dragon May Cry]], Mortal Dark Disciple (Infernal)
 
** [[Lang Tsu]], Mortal Skinhead-Brutalo (none)
 
** [[Alabaster]], Steinmutant (none)
 
** [[Shambaal Oleg]], Pyromutant (none)
 
** [[Oona's Blackguard]], Pixiemutant Rouge (none)
 
** [[Lao Lung She]], Heroic Proto-Immaculate Wandermönch (?)
 
 
 
* [[User:Dyson|Mark]]
 
** [[Silver Spear]] of the Eastern Forest, Mortal Bruder des Speers (Sidereal ?)
 
** The [[Badman]], Chieropteran Beastman Kampfbomber ()
 
** [[Mamba Saba]], Snake Beastwoman zum knuddeln ()
 
 
 
* [[User:Janman|Janman]]
 
** [[Oren Etna]], Mortal Ronin mit mit Chakrams (Solar ?)
 
 
 
* [[User:Huke|Huke]]
 
** [[Silent]], Gunzosha Kendo-Ka ()
 
 
 
*[[User:Ricarda|Ricarda]]
 
** [[Poisonous Bloosom]] of Southern Ivy, Pflanzenmutant mit giftigen Dornenranken
 
 
 
* [[User:Frank|Frank]]
 
** [[]], ()
 
 
 
* [[User:Ratte|Jan]]
 
** [[]], ()
 
 
 
* [[User:InsaneX|Ingo]]
 
** [[]], ()
 
  
 
==Celestial Challenge Top Ten==
 
==Celestial Challenge Top Ten==
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==[[Meru Open]] Top Five==
 
==[[Meru Open]] Top Five==
* 1 Rising Brightstar - Absoluter Saubermann und Publikumsliebling (Reputation; 3, Fights: 2, Siege: 2, Niederlagen: 0)
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* 1 Rising Brightstar - Absoluter Saubermann und Publikumsliebling
* 2 Myrmidon - Mountainfolk Krieger mit ungewöhnlichen Talenten (Reputation; 2, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
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* 2 Myrmidon - Mountainfolk Krieger mit ungewöhnlichen Talenten
* 3 [[Nanyo Roso]] - Underdog Geheimtip in einschlägigen Kreisen (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
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* 3 [[Alabaster]] - Steinmensch aus dem Imperial Mountain
* 4 [[Alabaster]] - Steinmensch aus dem Imperial Mountain (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
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* 4 [[Dragon May Cry]] - Zwielichtiger Kämpfer, über den wenig bekannt ist
* 5 [[Dragon May Cry]] - Zwielichtiger Kämpfer, über den wenig bekannt ist (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 0, Niederlagen: 2)
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* 5 [[Nanyo Roso]] - Underdog Geheimtip in einschlägigen Kreisen
  
 
==[[City of Flowers Open]] Top Five==
 
==[[City of Flowers Open]] Top Five==
* 1 Roojag Ron - Lintha Pureblood aus Refuge (Reputation; 2, Fights: 2, Siege: 2, Niederlagen: 0)
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* 1 Roojag Ron - Lintha Pureblood aus Refuge
* 2 [[No One]] Knows His Name - Southern Gunslinger (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
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* 2  
* 3 [[Eight-and-a-half Tails]] - Unverhoffter Newcomer (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
+
* 3 [[Kaa Mamba]] - Wildes Würgeschlagenweib
* 4 [[Poisonous Blossom]] of Southern Ivy - "Darf ich Dich essen ?" (Reputation; 1, Fights: 1, Siege: 1, Niederlagen: 0)
+
* 4 [[Eight-and-a-half Tails]] - Unverhoffter Newcomer
* 5 [[Moo Ma]] - Daikalbar Kampftänzerin (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 0, Niederlagen: 2)
+
* 5 [[No One]] Knows His Name - Southern Gunslinger
  
 
==[[Hollow Open]] Top Five==
 
==[[Hollow Open]] Top Five==
* 1 [[Silent]] - Die Schnellste Klinge Deheleshens (Reputation; 2, Fights: 3, Siege: 3, Niederlagen: 0)
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* 1
* 2 [[Lang Tsu]] - Fieser Fister aus der Nighthammer-Hood (Reputation; 1, Fights: 3, Siege: 2, Niederlagen: 1)
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* 2
* 3 [[Oren Etna]] - "Pack schlägt sick, Pack verträgt sich !" (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 1, Niederlagen: 1)
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* 3
* 4 [[Silver Spear]] of the Eastern Forest - Für die Bruderschaft des Speers (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 0, Niederlagen: 2)
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* 4 Lang Tsu - Fieser Fister
* 5 [[Shambaal Oleg]] - Der Atem des Drachen (Reputation; 1, Fights: 2, Siege: 0, Niederlagen: 2)
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* 5 [[Oren Etna]] -  
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==(City P4) Open Top Five==
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==(City P5) Open Top Five==
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==(City P6) Open Top Five==
  
==[[Jalaryn Open]] Top Five==
 
* 1 Pearl Siaka - Tochter des Enyalios
 
* 2
 
* 3 [[Oona's Blackguard]] - Killer-Mosquito
 
* 4 [[Valant Riffwalker]] - Seafolk Paragon
 
* 5 The [[Badman]] - Chiropteran Kampfbomber
 
  
 
==Celebrated Tournaments==
 
==Celebrated Tournaments==
 
Any of the great cities in Creation might host a tournament now and then. A few, however, stand out from the rest.
 
Any of the great cities in Creation might host a tournament now and then. A few, however, stand out from the rest.
  
* In der südöstlichen Urwaldregion namen's Crescent züchten Lunar Genesis-Meister die wildesten und exotischsten Bestien Creations. Sie haben für jeden der eine ihrer Bestien (200xp Mutant Animal) besiegen kann einen kühnen Preis ausgeschrieben: Die Implantation eines maßgeschneiderten Wunschpaketes an Mutationen-based-upgrades, eines Magischen Moonsilver Tattoos, oder eines Chaomorphischen Symbioten (im Wert eines 4er Backgrounds)
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In the Far South, the god Kokage, Master of Duels, sponsors yearly tournaments at the Flaming Arena. Despite its well-deserved name (and the oppressive heat of the surrounding desert), the arena remains constantly temperate, with abundant refreshments and victuals for spectators and combatants. Kokage’s tournaments offer prizes from Yu-Shan (minor by divine standards) and god-forged artifact weapons for the victor.
 
 
* Die Akademie von Sperimin hat eine dauerhaften Contest ausgeschrieben. Jeder Kämpfer, der in der Lage ist einen aus ein Exemplar aus einer Auswahl Dämonen zu besiegen, bekommt einen Sponsoring Vertrag mit der Universität (Contract 4) oder die Möglichkeit einer Ausbildung in den magischen Künsten als Preis.
 
 
 
* In the Far South, the god Kokage, Master of Duels, sponsors yearly tournaments at the Flaming Arena. Despite its well-deserved name (and the oppressive heat of the surrounding desert), the arena remains constantly temperate, with abundant refreshments and victuals for spectators and combatants. Kokage’s tournaments offer prizes from Yu-Shan (minor by divine standards) and god-forged artifact weapons for the victor.
 
  
* The Heaven-and-Earth Invitational is held every 25 years in Yu-Shan. The Unconquered Sun himself invites the 100 greatest martial artists in Creation to participate, whether mortal (rarely), Exalted or divine. The gods have never invited anyone from the Underworld or Malfeas. The Incarnae themselves don’t compete, and neither do the older Sidereals (though they watch the tournament closely). The prize is said to be a handshake from the Unconquered Sun, one move in the Games of Divinity and one day’s training with the Maiden of Battles—and, of course, eternal glory. Some unusual conditions must apply to the tournament, because a few un-Exalted mortals have won.
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The Heaven-and-Earth Invitational is held every 25 years in Yu-Shan. The Unconquered Sun himself invites the 100 greatest martial artists in Creation to participate, whether mortal (rarely), Exalted or divine. The gods have never invited anyone from the Underworld or Malfeas. The Incarnae themselves don’t compete, and neither do the older Sidereals (though they watch the tournament closely). The prize is said to be a handshake from the Unconquered Sun, one move in the Games of Divinity and one day’s training with the Maiden of Battles—and, of course, eternal glory. Some unusual conditions must apply to the tournament, because a few un-Exalted mortals have won.

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