Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.
The edit can be undone.
Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision |
Your text |
Line 4: |
Line 4: |
| | | |
| ==Plots== | | ==Plots== |
− |
| |
− | ===[[Bilder des Grauens]]===
| |
− | '''Beendet''' 1XP
| |
− |
| |
− | Beteiligte Charaktere: The Oskar goes to: [[Einar Gundalfson]] Beste Nebendarstellerin: [[Dagmar Briggsteen]]
| |
− |
| |
− | Einar wird von der echten Polizei zu einem Mordfall hinzugezogen. In einem Atelier liegt zwischen Bildern von hübschen jungen Damen eine schrecklich entstellte Leiche. Während der Ermittlungen stößt er auf die dunkle Vergangenheit des Künstlers und entschlüsselt das Geheimniss dessen fürchterlicher okkulter Kunstwerke. Es sieht alles danach aus, als hätte das Modell für das letzte Bild des Künstlers sein dunkles Geheimniss gekannt, ihn ermordet und sich seitdem auf der Flucht befindet, doch Einar entdeckt daß das Ritual durch den Tod des Künstlers zu einem furchtbaren Ergebnis führte...
| |
− | *'''Offene Enden'''
| |
− | **Was wird aus der Killerin?
| |
− |
| |
| | | |
| ===[[:Category:High-Noon an der Fleischtheke|High-Noon an der Fleischtheke]]=== | | ===[[:Category:High-Noon an der Fleischtheke|High-Noon an der Fleischtheke]]=== |