Difference between revisions of "Barrier Jacket"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
Line 3: Line 3:
  
 
==Effeckte==
 
==Effeckte==
:0:Manapool : kann 10 +effekte mana tragen
+
:0:Manapool : kann 10 +effekte mana tragen (14)
:1:Apportieren: Space 2 Matter 2 Fate 2 die kleidung die man trägt nachhause und die kostüme her (fate für trigger)(von nikki)
+
:1:Apportieren: Space 2 Matter 2 Fate 2 Kostet 1 Mana :die kleidung die man trägt nachhause und die kostüme her (fate für trigger)(von nikki)
 
:2:Prime Armor: Prime 2 +4 diff zum Treffen mit magie
 
:2:Prime Armor: Prime 2 +4 diff zum Treffen mit magie
 
:3:Force Armor: Forces 3 +3 Armor (hilft Nicht gegen Ringen (Grapple)
 
:3:Force Armor: Forces 3 +3 Armor (hilft Nicht gegen Ringen (Grapple)
 +
:4:Self Healing: Life 2 Kostet 1 Mana :Gnosis+(Max:Life,2)Heilt Erfolge an B/L Health lvl  (von nikki)
 +
  
 
Payment in Power  
 
Payment in Power  
Line 21: Line 23:
 
Benötigte Erfolge:
 
Benötigte Erfolge:
 
*ManaPool 10
 
*ManaPool 10
*Apportieren 7
+
*Apportieren 7  
**2 Potenz
+
**4 Potenz (2 für Familar location 2 Für Size) Fest von diesem ort an diesen ort die kleidung die getragen wird (von mir und der schaufenster puppe)
 
**5 Permanent
 
**5 Permanent
 
*Prime Shilding 6
 
*Prime Shilding 6
Line 30: Line 32:
 
**1 potenz
 
**1 potenz
 
**5 Permanent
 
**5 Permanent
=29 Erfolge Überschüssiges in Potenz
+
*Self Healing
 +
**1 Potenz (da die anwendung dynamich ist wird jedes mal gewürfelt)
 +
**5 Permanent
 +
=37 Erfolge Überschüssiges in Potenz
 +
 
 +
Imbue item
 +
:Lain:Leader Resolve + crafts + prime +rotespez =5+3+4+1=13
 +
:Nikki:Support Resolve + crafts + prime =5+1+3=9
 +
 
 +
:3:S:2
 +
:3:L:2
 +
:4:S:3
 +
:4:L:5
 +
:5:S:4
 +
:5:L:7
 +
:6:S:2
 +
:6:L:4
 +
:7:S:1
 +
:7:L:4
 +
:8:S:3
 +
:8:L:3
 +
:9:S:4
 +
:9:L:9
 +
:10:S:2
 +
:10:L:8
 +
:11:S:4
 +
:11:L:5
 +
:12:S:6
 +
:12:L:6
 +
:13:S:2
 +
:13:L:4
 +
:14:S:8
 +
:14:L:9
 +
:15:S:6
 +
:15:L:3
 +
:16:S:1
 +
:16:L:1
 +
=70Erfolge -37 benötigte=33erfolge
 +
3 harte zauber = jeweils +11 potenzy vs disspelling

Revision as of 03:27, 3 March 2010


Effeckte

0:Manapool : kann 10 +effekte mana tragen (14)
1:Apportieren: Space 2 Matter 2 Fate 2 Kostet 1 Mana :die kleidung die man trägt nachhause und die kostüme her (fate für trigger)(von nikki)
2:Prime Armor: Prime 2 +4 diff zum Treffen mit magie
3:Force Armor: Forces 3 +3 Armor (hilft Nicht gegen Ringen (Grapple)
4:Self Healing: Life 2 Kostet 1 Mana :Gnosis+(Max:Life,2)Heilt Erfolge an B/L Health lvl (von nikki)


Payment in Power Benötigte Erfolge:

  • Dauer 4
  • Potenz:1

pool : 9

1:3
2:5

Steht! Dauer 4 Potenz4

Imbue Item Benötigte Erfolge:

  • ManaPool 10
  • Apportieren 7
    • 4 Potenz (2 für Familar location 2 Für Size) Fest von diesem ort an diesen ort die kleidung die getragen wird (von mir und der schaufenster puppe)
    • 5 Permanent
  • Prime Shilding 6
    • 1 Potenz
    • 5 Permanent
  • Forces Shilding 6
    • 1 potenz
    • 5 Permanent
  • Self Healing
    • 1 Potenz (da die anwendung dynamich ist wird jedes mal gewürfelt)
    • 5 Permanent

=37 Erfolge Überschüssiges in Potenz

Imbue item

Lain:Leader Resolve + crafts + prime +rotespez =5+3+4+1=13
Nikki:Support Resolve + crafts + prime =5+1+3=9
3:S:2
3:L:2
4:S:3
4:L:5
5:S:4
5:L:7
6:S:2
6:L:4
7:S:1
7:L:4
8:S:3
8:L:3
9:S:4
9:L:9
10:S:2
10:L:8
11:S:4
11:L:5
12:S:6
12:L:6
13:S:2
13:L:4
14:S:8
14:L:9
15:S:6
15:L:3
16:S:1
16:L:1

=70Erfolge -37 benötigte=33erfolge 3 harte zauber = jeweils +11 potenzy vs disspelling