Difference between revisions of "Gunnar (Trollkin Fighter)"

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==Charakterbeschreibung==
 
==Charakterbeschreibung==
92, arbeitete in seinen früheren Tagen bei den Nationalsozialisten als Chemiker und Forscher für das Herrenrasse/Supermensch-Programm, tauchte nach dem Untergang des dritten reiches unter. Arbeitet zurzeit für den Vorgesetzten von Victor Tarus. Er ist den Russen für die herstellungen von Drogen und Analysieren unbekannter Substanzen von nutzen. Nebenbei bekommt er von Ativision hin und wieder Aufträge, ist jedoch nicht fest angestellt.
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Als Sohn eines Trollkin Fennblades und einer heilkundigen Albinotrollin ist Gunnar in den beiden Dingen, die seine Eltern ihm beibringen konnten bewandert: Kämpfen und Wunden versorgen. Gunnar wuchs in den Wäldern seiner Heimat auf, wo er Banditen und Wilderer überfiel, tötette und frass. Als er alt genug war verließ er seine Heimat und machte sich, mit der Klinge und der Rüstung seines Vaters im Gepäck, auf sich seinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen. Auf seinen Reisen kam er an einer Hafenschenke vorbei, half er einem Kanonier namens Sammie Einauge seine Schuldner los zu werden. Als dieser Gunnar für seine Tat nicht entschädigten konnte (Man merkt Gunnar hat seine Intelligenz von seinem Vater geerbt) bot er ihm an, ihm alles über Kanonen und Großkalieberwaffen beizubringen, was er wusste. Und so reiste Gunnar weiter zur nächsten Hafenschenke.
Victor Krönen kennt Friedhelm Klein noch aus Kriegszeiten und ist ihm nach langer Zeit aufgrund des Ausbruchs der giftigen Quallen wieder begegnet, jedoch erkannte er ihn nicht auf Anhieb. Nach dem Kampf mit der Qualle und dem Besessenen leiß er seinen Arm von Horst Richter reparieren und besorgte sich, um für unerwartete Überraschungen vorbereitet zu sein, ein Repair-Kit (Durability 2,  
 
Size 1, Cost 3, Repair Roll 2+) und eine S&W Model 500. Falss sein Arm defekt sein sollte (was anscheinend viel zu oft passiert) wird dieser von Horst Richter repariert.
 
 
 
 
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Durch mehrere Zwischenfälle und wechselnde Machtverhältnisse in den Reihen der Russischen Mafia, verlor er seine Arrbeitstelle und den Schutz, den er durch seine Arbeitgeber erhielt.
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Angekommen in einer neuen Hafenschenke und mit der dringenden Hoffnung angeworben zu werden wartete Gunnar, bis ihn ein kleiner vorwitziger Gobber anschprach, welcher so tat, als würde dieser Gunnar kennen. Nach ener kurzen Unterhaltung heuerte dieser Gunnar für seinen ersten Bezahlten Job, auf einem Luxusdampfer, an. Er und drei weitere Gefährten, darunter auch der Gobber selbst, sollen eine Fracht von Zigarren bewachen, wobei am ersten Tag bereits Konkurrenten auftauchten, welche die Gruppe nach einem kurzen Kampf in die Flucht schlagen konnte.
Mehrere Fraktionen wollen ihn für sich erwerben und/oder tod sehen, deshalb war es an de Zeit ein "auf Eis" gelegtes Experiement umzusetzen, das für seine Sicherheit sorgen würde. [[Krümmelmonster]]
 
  
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==XP==
 
==XP==
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  Health (8):
 
  Health (8):
 
  Willpower (5):
 
  Willpower (5):
 
Servoarm: +1 Str auf den rechten Arm, +1 auf Rolls zum Injezieren und Proben entnehmen, Injezieren und Proben entnehmen kann
 
zeitgleich mit einem erfolgreichen Brawl-Angriff benutzt werden, Spritzenwechsel zählt wie das Nachladen einer Waffe, wird
 
der Arm bis zur unbrauchbarkeit beschädigt gelten die Regeln für Phisical Flaws: One Arm im Core Rulebook.
 
Size: 3  Durability: 5  Structure: 8
 

Revision as of 16:27, 4 November 2010


Charakterbeschreibung

Als Sohn eines Trollkin Fennblades und einer heilkundigen Albinotrollin ist Gunnar in den beiden Dingen, die seine Eltern ihm beibringen konnten bewandert: Kämpfen und Wunden versorgen. Gunnar wuchs in den Wäldern seiner Heimat auf, wo er Banditen und Wilderer überfiel, tötette und frass. Als er alt genug war verließ er seine Heimat und machte sich, mit der Klinge und der Rüstung seines Vaters im Gepäck, auf sich seinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen. Auf seinen Reisen kam er an einer Hafenschenke vorbei, half er einem Kanonier namens Sammie Einauge seine Schuldner los zu werden. Als dieser Gunnar für seine Tat nicht entschädigten konnte (Man merkt Gunnar hat seine Intelligenz von seinem Vater geerbt) bot er ihm an, ihm alles über Kanonen und Großkalieberwaffen beizubringen, was er wusste. Und so reiste Gunnar weiter zur nächsten Hafenschenke.


Angekommen in einer neuen Hafenschenke und mit der dringenden Hoffnung angeworben zu werden wartete Gunnar, bis ihn ein kleiner vorwitziger Gobber anschprach, welcher so tat, als würde dieser Gunnar kennen. Nach ener kurzen Unterhaltung heuerte dieser Gunnar für seinen ersten Bezahlten Job, auf einem Luxusdampfer, an. Er und drei weitere Gefährten, darunter auch der Gobber selbst, sollen eine Fracht von Zigarren bewachen, wobei am ersten Tag bereits Konkurrenten auftauchten, welche die Gruppe nach einem kurzen Kampf in die Flucht schlagen konnte.


XP

Band 1 (Attribute/Skills): 48 Band 2 (Merits): 34 Band 3 (Powers): 0 Band 4 (Retainer): 29 Band 5 (Story/Web/Extra): 10

Charakterbogen

* Victor Krönen
Type: Mortal        
Virtue: Prudence        Vice: Gluttony

Str:     3    Pre:     2    Int:     3
Dex:     2    Man:     2    Wit:     2
Sta:     3    Com:     2    Res:     3

Skills: xBrawl 2 (Profession, Boxing), Firearms 3, Weaponry 2, 
Intimidation 2, Persuasion 1, Socialize 1, Academics 2, Computer 2, 
Crafts 1, Medicine 3, xScience (Profession, Chemie)

Merits: Profession P.T.[Science] 4, Status [Ativision] 1, A Little Knowledge 1*, 
make-do 2, Toxin-Resistance, Edifice 2, Workshop (C) 1, FS [Boxing] 1, 
Initiative:     4    
Revolver:       9 L (9-Again)   
Unarmed:        7 B    
Defense:    2    Size:         5
Armor:    -/-    Speed:        10
Morality: 5
Derangements: none

Power Stat: 
Health (8):
Willpower (5):