Difference between revisions of "Adelbert Gänseknecht"
From Anu Anu RPG
(Created page with "here some text {{MindjammerFateSheet |Name=Adelbert Gänseknecht|Spieler=Martin|Runde=Legenden der 7 Ebenen|CharakterType=SC |HighConcept=Verfluchter Quartermaster |Concept=V...") |
|||
Line 21: | Line 21: | ||
Blutrausch: +2 Vorteil nach besiegtem Feind | Blutrausch: +2 Vorteil nach besiegtem Feind | ||
</pre> | </pre> | ||
− | |Refresh= | + | |Refresh=2 |
|PhysicalStress=1, 2, 3, 4 | |PhysicalStress=1, 2, 3, 4 | ||
|MentalStress=1, 2, 3 | |MentalStress=1, 2, 3 |
Revision as of 15:20, 24 February 2019
here some text
Identity | |
---|---|
Name: | Adelbert Gänseknecht |
Player: | Martin |
Concept: | Verfluchter Quartermaster |
Cultur: | {{{Cultur}}} |
Genotyp: | {{{Genotyp}}} |
Occupation: | {{{Occupation}}} |
TechIndex: | {{{TechIndex}}} |
Gravitiy: | {{{Gravitiy}}} |
Aspects | |
High Concept: | Verfluchter Quartermaster |
Cultur Aspect: | {{{CulturAspect}}} |
Trouble: | Ich bin ein Monster |
Phase 1 Aspect: | Wie habe ich das überlebt?! |
Phase 2 Aspect: | Im Herzen noch Mensch |
Phase 3 Aspect: | Von Buchhalter zu Pirat |
Skills | |
Skills: | 4 Kämpfen 3 Provozieren, Kraft 2 Athletik, Wissen, Schießen 1 Wahrnehmung, Wille, Fahren, Ressourcen |
Stunts | |
Stunts: | Tentakelarm: +2 Vorteil erstellen mit Kämpfen Monströses Aussehen: +2 auf Einschüchtern mit Provozieren Klauen und Zähne: +1 Schaden Blutrausch: +2 Vorteil nach besiegtem Feind |
Refresh: | 2 |
Stress | |
Physical Stress: | 1, 2, 3, 4 |
Mental Stress: | 1, 2, 3 |
Credit Stress: | {{{CreditStress}}} |
Initiative | |
Physical Ini: | Notice |
Mental Ini: | Empathy |
Credit Ini: | Bureaucracy |
Extras | |
Extras: | |
Equipment | |
Equipment: |