Difference between revisions of "Charaktererstellung"
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Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc. | Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc. | ||
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Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.''' | Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.''' | ||
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| + | Ausdauer | ||
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| + | Initiative | ||
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| + | Attributswert +1 = Attribut Ingame | ||
Latest revision as of 17:33, 15 June 2018
Contents
Charakterbogen[edit]
Attributsauswahl[edit]
Bei den Attributen gilt Maximal Wert von 6 minimal 0 und ein gesamter Punktepool von 16 Punkten. Jede Steigerung kosten 1 für 1 Punkte. z.B. 0-1 = 1, auf 2 dann 2 etc.
Vor-/ Nachteile[edit]
Dies ist die Liste von den bisher hinzugefügten Vor- und Nachteilen. Nach Absprache können noch weitere hinzugefügt werden. Für alle Berechnungen bei Vor- und Nachteilen gilt erst nach dem Attributsauswahl berechnen, so ist ein 7er Wert in einem Skill erreichbar.'''
Sonstiges[edit]
Alle restlichen Felder dürfen Nach eigenermessen gefüllt werden. Jedoch sollten diese realistisch bleiben und in sich schlüssig sein.
Charakter Ingame[edit]
Berechnungen[edit]
Lebensenergie -> ((Konstitution + Stärke + Charisma): 3)+ 10 Ausdauer -> ( Mut + Gewandheit + Konstitution)x 2 Initiative -> (Fingerfertigkeit + Gewandheit + Intuition ): 2 Attacke -> ( Mut + Stärke + Gewandheit ):3 Parade -> ( Konstitution + Stärke + Intuition ): 3 Ausweichen -> ( Intuition + Gewandheit + Fingerfertigkeit ): 3
Attributswert +1 = Attribut Ingame