Difference between revisions of "Krümmelmonster"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Charakterbogen)
 
(6 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 2: Line 2:
 
Trotz mangelnder Intelligenz und mahnischem Dauergrinsen verfügt diese Kreation über extraordinäre Stärke sowie Geschicklichkeit und erlernte durch intensives Training nicht nur Grundbedürfnisse (sich an der Steckdose aufladen) sondern erlernte auch Fähigkteiten, die es dieser Kreatur erlaubt ihrer aufgabe als Beschützer ihres "Vaters" nachzukommen.
 
Trotz mangelnder Intelligenz und mahnischem Dauergrinsen verfügt diese Kreation über extraordinäre Stärke sowie Geschicklichkeit und erlernte durch intensives Training nicht nur Grundbedürfnisse (sich an der Steckdose aufladen) sondern erlernte auch Fähigkteiten, die es dieser Kreatur erlaubt ihrer aufgabe als Beschützer ihres "Vaters" nachzukommen.
  
[[Image:Krümmel.jpg]]  [[Image:Krümmel.png]] [[Media: Voice]]
+
[[Image:Krümmel.jpg]]  [[Image:Krümmel.png]]
  
  
Line 18: Line 18:
 
  XP:
 
  XP:
 
  Track            XP spend    XP total
 
  Track            XP spend    XP total
  Abilities          19         33
+
  Abilities          20         33
 
  Merits              33        33
 
  Merits              33        33
  Powers              20         43 (-2 Humanity)
+
  Powers              45         45 (-2 Humanity, 2 Web Xp)
  Retainers           0         0
+
  Web           2         3
  
  
  
  Skills: Medicine 3, Crafts 4, Intimidation 4, xAthletics 4 (Profession, Training, Fußball), xBrawl 3 (Profession, Kick, Training),  
+
  Skills: Medicine 3, Crafts 3, Investigation1, Intimidation 4, xAthletics 4(7) (Profession, Training, Fußball),  
         xWeaponry 4 (Profession,Chain Weapons, Flail)
+
        xBrawl 3(6) (Profession, Kick, Training),  
 +
         xWeaponry 4(7) (Profession,Chain Weapons, Flail)
  
 
  Merits: FS: Chain Weapons 4, PT: Athlete 4, Athletic Dodge 1, Fast Reflexes 1, Quick Draw 1, SS: Fußball 2,
 
  Merits: FS: Chain Weapons 4, PT: Athlete 4, Athletic Dodge 1, Fast Reflexes 1, Quick Draw 1, SS: Fußball 2,
  Transmutations: Might 4  
+
  Transmutations: Might 5  
  
  

Latest revision as of 21:50, 3 January 2010

Das Krümmelmonster ist der erste und zugleich erfolgreiche Versuch des Victor Krönen den Körper eines verstorbenen zu modifizieren und zu reanimieren. Trotz mangelnder Intelligenz und mahnischem Dauergrinsen verfügt diese Kreation über extraordinäre Stärke sowie Geschicklichkeit und erlernte durch intensives Training nicht nur Grundbedürfnisse (sich an der Steckdose aufladen) sondern erlernte auch Fähigkteiten, die es dieser Kreatur erlaubt ihrer aufgabe als Beschützer ihres "Vaters" nachzukommen.

File:Krümmel.jpg File:Krümmel.png


Charakterbogen[edit]

* Krümmelmonster
Type: Promethean/Frankenstein        
Virtue: Fortitude      Vice: Gluttony
Refinment: Ferrum
Str:     3    Pre:     1    Int:     1
Dex:     3    Man:     1    Wit:     3
Sta:     3    Com:     3    Res:     3

XP:
Track            XP spend    XP total
Abilities           20         33
Merits              33         33
Powers              45         45 (-2 Humanity, 2 Web Xp)
Web            2          3


Skills: Medicine 3, Crafts 3, Investigation1, Intimidation 4, xAthletics 4(7) (Profession, Training, Fußball), 
        xBrawl 3(6) (Profession, Kick, Training), 
        xWeaponry 4(7) (Profession,Chain Weapons, Flail)
Merits: FS: Chain Weapons 4, PT: Athlete 4, Athletic Dodge 1, Fast Reflexes 1, Quick Draw 1, SS: Fußball 2,
Transmutations: Might 5  


Initiative:     8    
Flail(Chain Weapon):    13 L
Stahlkappenkick:         9 B(+2)   
Steelball:              13 L(+2) 22/30 (Max. Chain-lenght)

Defense:   3     Size:         5
Armor:    -/-    Speed:        12
Humanity: 5
Derangements: none

Power Stat: 
Health (8)
Willpower (6)
Azoth (1)[Pyros:10/1]