Difference between revisions of "Zyklus Eigenschaften"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(New page: Kindliches Wesen: Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskat...)
 
 
Line 1: Line 1:
Kindliches Wesen:  
+
* Kindliches Wesen:  
Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
+
* Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner. Die Größenreduzierung von Kindliches Wesen und Jugendliches Wesen werden kombiniert und reduzieren zusammen die Größe von Argumenten um zwei Kategorien.
+
* Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner. Die Größenreduzierung von Kindliches Wesen und Jugendliches Wesen werden kombiniert und reduzieren zusammen die Größe von Argumenten um zwei Kategorien.
Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
+
* Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
  
Jugendliches Wesen:  
+
* Jugendliches Wesen:  
Voraussetzung: Kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
+
* Voraussetzung: Kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner.  
+
* Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner.  
Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
+
* Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".

Latest revision as of 00:08, 17 April 2015

  • Kindliches Wesen:
  • Voraussetzung: Jugendliches Wesen, kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
  • Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner. Die Größenreduzierung von Kindliches Wesen und Jugendliches Wesen werden kombiniert und reduzieren zusammen die Größe von Argumenten um zwei Kategorien.
  • Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".
  • Jugendliches Wesen:
  • Voraussetzung: Kann nicht normal als Eigenschaft ausgewählt werden sondern muss in der Jugend stufe während dem aufsteigen in eine andere Alterskategorie erhalten werden durch Ausgabe einer neuen Eigenschaft.
  • Beschreibung: Die Größe von Argumenten die gegen dich eingesetzt werden ist um eine Kategorien kleiner. Dafür sind jedoch auch alle Argumente die du verwendest außer zum anfeuern und ermutigen auch um eine Kategorien kleiner.
  • Normal: Kinder Beginnen das spiel mit den Eigenschaften "Kindliches Wesen" und "Jugendliches Wesen". Sobald sie eine Alterskategorie aufsteigen verlieren sie erst "Kindliches Wesen" und danach "Jugendliches Wesen".