Difference between revisions of "Huke´s Charakter"

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(Zauber)
 
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| Zauber/Klerikmagie
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| Verlangsamung des Tödlichen Gifts
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| Heilen der Leichten Verwundung
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| Segen der Tapferkeit
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| (1+3)
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| Göttliche Rüstung
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| MW: 15
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| Kraft Verleihen
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| MW: 16
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| Sphäre des Widerstands gegen Geschosse
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| MW: 18/Gegnerischer Angriff -10
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Latest revision as of 14:18, 24 April 2018

Charakterbogen[edit]

Persönliches
Name: Marcellus Schwarzschild
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,69


Eigenschaften
Stärke 7 (2)
Konstitution 7 (2)
Geschick 4 (-1)
Wahrnehmung 4 (-1)
Inteligenz 4 (-1)
Willenskraft 8 (3)
Charisma 6 (1)
Initiative -1(-2)

Beschreibung

Schmutzig Blonder Mann Mitte 30 mit Vernarbten Gesicht und einer fehlenden Linken Hand. Üblicherweise Gekleidet in einem Ledermantel und einem Stetson aus Leder der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Auf dem Rücken und um den Hals trägt er das Karnd-Schwert als Symbol und an der Seite ein Langschwert. Er Trägt am Linken Arm eine Hakenhand die er normalerweise in seinem Schild Befestigt hat. Sein Turmschild ist das gepflegteste Teil an ihm und auch wenn das Geschwärzte Holz aus dem es besteht nach nichts besonderen aussieht ist eindeutig für jemanden der sich damit auskennt ersichtlich das dieses Schild von einem Meister seines Faches Perfektioniert wurde.

Rollenspielhinweise

Wenn Marcellus gefragt wird wie er seine Hand verloren hat antwortet er mit den unterschiedlichsten Geschichten. Fakt ist das ihm bereits in der Kirche einmahl die frage gestellt wurde ob er eine Heilung dafür haben wollen würde und er sagte das diese Narbe für ihn mehr bedeutet als nur den Verlust der Hand. Er trinkt um zu vergessen und in der Hoffnung das er ohne die üblichen Albträume zu schlafen vermag.

Lebenspunkte
7 14 21 28 35 37
(0) (-2) (-4) (-6) Außer Gefecht Koma

Motivation[edit]

Widerstandswerte VW: 12 SR: 18 GW: 16


Warum ist der Charakter mit der Gruppe unterwegs ?

Fertigkeiten[edit]

Schwerter (Stärke) 10 (2)
Schilde (Stärke) 6 (2+5)
Wissen (Religion) (Interligenz) 3 (-1)
Wissen (Dämonen) (Interligenz) 3 (-1)
Reiten (Geschick) 2 (-1)
Singen (Charisma) 2 (1)
Meditation (Willenskraft) 5 (3)
Kriegshandwerk (Konstitution) 3 (2)
Aufmerksamkeit (Wahrnemung) 3 (-1)
Schwimmen (Stärke) 1 (2)
Zechen (Konstitution) 2 (2)
Wunden Behandeln (Interligenz) 3 (-1)

Zauber[edit]

Kampf/Magieschule Karnd Kleriker 6
Arkane Macht Arkane Macht: 14 Potenzial: 4
1) Beruhigung der Sanften Hand (Charisma) MW: 13 (1+3)
2) Stillen der Blutenden Wunde (Charisma) MW: 14 (1+3)
3) Verlangsamung des Tödlichen Gifts (Interligenz) MW: 15 (-1+3)
4) Heilen der Leichten Verwundung (Charisma) MW: 16 (1+3)
5) Krankheit Lindern (Charisma) MW: 17 (1+3)
6) Heilung der Tiefen Wunde (Charisma) MW: 18 (1+3)
1) Segen der Tapferkeit (Charisma) MW: 13 (1+3)
2) Gleißende Waffe (Konstitution) MW: 14 (2+3)
3) Göttliche Rüstung (Konstitution) MW: 15 (2+3)
4) Kraft Verleihen (Stärke) MW: 16 (2+3)
5) Gesang des Donners (Willenskraft) MW: 17/GW (3+3)
6) Sphäre des Widerstands gegen Geschosse (Konstitution) MW: 18/Gegnerischer Angriff -10 (2+3)

Vorzüge/Schwäche[edit]

Schwächen:
-Einhändig (6)
-Hässlich (5)
-Waise (1)
-Abhängigkeit Alkohol (2)
-Albträume (6)
Vorzüge:
-Kirchenrang (3)
-Wahres Heiliges Symbol (3)
-Reichtümer (2)
-Beidhändigkeit (4)