Category:MineCraft

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Wüstenbasis 2

Mit minecraft 1.7.2 wurde die Welt gebackuped und einen neue erstellt. Alle Maps und Locationangaben auf diesem Wiki sind deswegen überholt!



Wüstenbasis

Nach vielen Versionen und dabei verlorenen Randomseeds kamen zwei Eiszeiten übers Land. Aus historischen Gründen heist die Welt nach der zweiten Basis, die gebaut wurde.

Es gibts vom Nullpunkt in der Nähe des Spawngebietes aus ein Protal im Keller des Nullpunkthauses zur Höllenseite des HQ Portals oder eine Bahnlinie Richtung HQ oder Grosses Pyramiden Projekt.

Im HQ gibt es einen Portalraum auf Ebene Blau, und von der Höllenseite davon eine Leiter nach oben zum Bahngleis Richtung Kohlebergbasis. Dort kann man in Nord und Südrichtung ca 128m (also 1km in der Realwelt) zu weiteren Portalen zur Realwelt fahren oder im 2 Stock des Kohleberghauptturmes im Portal stehen.

Die Realweltstrecke der Bahn vom Kohleberg aus fürht über die Wüstenbasis und mehrere kleine Haltestellen kurz vor dem HQ zur Zuckerrohrinsel. Dort ist die Umsteigemöglichkeit auf die Nord/Süd Bahnlinie Richtung Ndorf und Sdorf.

Sdorf ist ein PC Dorf, das vor der Einführung von NPC Dörfern von uns gebaut wurde. Es hat einen gut sortierten Marktplatz, eine Taverne, ne Enchanter Gilde und Alchemistengilde (im Aufbau), Kirche mit Krypta und , Friedhof (mit Gruft und Zombies) und Rathaus, nen Freibad, einen Bauernhof mit Scheune und teils autoernte Feldern nem Kürbishaus, dem Häuschen des Wassermannes, die der 3 kleinen Schweinchen, ein riesigen Wohnbaum (wächst noch ;) ne Dorfschmiede, das Haus des Dorfschulzen mit Eingang zum Dorfdungeon, den Bahnhof zur Zuckerrohrinsel und Ndorf, ...

Pages in category "MineCraft"

This category contains only the following page.